Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sony Ericsson K800i

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ein neues Handy soll ins Haus. Da ich meine Digicam nicht immer mit mir rumtragen will/kann, soll´s eins sein, dass richtig gute Fotos machen kann. Das Sony Ericsson K800i scheint mir dafür geeignet zu sein.

Hat das wer und kann was dazu sagen?

:-D

Geschrieben

laienhaft ausgedrückt : sau geil!!!!

die auflösung , schärfe, zoomfertigkeiten hat meine digiaction von nikon nicht :-D

Geschrieben

Bei meinem K750i (also wesentlich älter) geht der Wecker sogar noch wenn sich das Handy abgeschaltet hat weil der Akku zu leer war! Geht natürlich auch wenn Du es von alleine ausschaltest! :-D

Geschrieben

Geiles Teil, macht echt super Bilder. Kauf Dir aber gleich noch nen Memorystick dazu bei 3Megapixeln ist der interne Speicher schnell voll. Bei meinem hat nach drei Monaten der Joystick angefangen zu spinnen, hab's grad umgetauscht.

:-D

Geschrieben

... und hier ein von meiner 4 - 5 Jahre alten Olympus 2.1 Megapixel.

Zur Verteidigung des K800 muss ich sagen, dass ich es erst ein paar Tage habe / mich mit den Einstellungen noch nicht vertraut gemacht.

Geschrieben

Ich hab jetzt auch ein SonyEricsson, W810i - super geil.. von mir auch, ganz klar Kaufempfehlung! :-D

Was hier noch nicht erwähnt wurde, So ein Handy ist fast 100%ig kompatibel mit Apple Mac OS X. Soll heißen, Adressbuch, iCal und iPhoto erkennen das Gerät sofort, mit einem klick ist iSync am start und synchronisiert alles :-D

Also als Zubehör unbedingt nen Apple kaufen :love:

Geschrieben

hm, ok die meinungen scheinen ja doch eher eindeutig zu sein. :-D

wobei mit das bild, danke jo.steed nicht wirklich überzeugt. :-D zu dem von der cam ist doch ein sehr deutlicher unterschied zu sehen. ist das normal so oder liegts tatsächlich an den einstellungen?

Geschrieben

mit einer Handycam wirst du nie an eine normale Digicam rankommen. Brauchst ja nur die Größe und Qualität der Linsen vergleichen, aber für einen Schnappschuß am Tag reicht es allemal. Bei schlechten Lichtverhältnissen/Nacht kannst du die Handycams vergessen, da die Linsen zu lichtschwach sind.

Geschrieben
mit einer Handycam wirst du nie an eine normale Digicam rankommen. Brauchst ja nur die Größe und Qualität der Linsen vergleichen, aber für einen Schnappschuß am Tag reicht es allemal. Bei schlechten Lichtverhältnissen/Nacht kannst du die Handycams vergessen, da die Linsen zu lichtschwach sind.

hilft es nicht wenn man das seperate licht dazu schaltet ??? das übrigens auch super als taschenlampe fungieren kann :-D

Geschrieben

Gerade die Taschenlampenfunktion ist m.E. die Killerfunktion schlechthin. Wie oft die mir schon treue Dienste geleistet hat kann Ich nicht mehr beschreiben.

Mein 750i hat allerdings im Ggs. zu den Nokia Lümmeln einen unterirdischen Empfang. Hat sich da beim 800er was getan ?

Artax