Zum Inhalt springen

Sony Ericsson K800i


Mozzer

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt auch ein SonyEricsson, W810i - super geil.. von mir auch, ganz klar Kaufempfehlung! :-D

Was hier noch nicht erwähnt wurde, So ein Handy ist fast 100%ig kompatibel mit Apple Mac OS X. Soll heißen, Adressbuch, iCal und iPhoto erkennen das Gerät sofort, mit einem klick ist iSync am start und synchronisiert alles :-D

Also als Zubehör unbedingt nen Apple kaufen :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einer Handycam wirst du nie an eine normale Digicam rankommen. Brauchst ja nur die Größe und Qualität der Linsen vergleichen, aber für einen Schnappschuß am Tag reicht es allemal. Bei schlechten Lichtverhältnissen/Nacht kannst du die Handycams vergessen, da die Linsen zu lichtschwach sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einer Handycam wirst du nie an eine normale Digicam rankommen. Brauchst ja nur die Größe und Qualität der Linsen vergleichen, aber für einen Schnappschuß am Tag reicht es allemal. Bei schlechten Lichtverhältnissen/Nacht kannst du die Handycams vergessen, da die Linsen zu lichtschwach sind.

hilft es nicht wenn man das seperate licht dazu schaltet ??? das übrigens auch super als taschenlampe fungieren kann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Taschenlampenfunktion ist m.E. die Killerfunktion schlechthin. Wie oft die mir schon treue Dienste geleistet hat kann Ich nicht mehr beschreiben.

Mein 750i hat allerdings im Ggs. zu den Nokia Lümmeln einen unterirdischen Empfang. Hat sich da beim 800er was getan ?

Artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information