Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute

Verkaufe meine 200er Bj.1990 alles original in blaumet.

Um einen gute Preis von 1400? (VB)

mfg kami

Bearbeitet von kami125
Geschrieben

Gibt es irgendwo in diesem "Saustall" :-D auch Fotos und wo steht denn der Bock wie ist denn der Allgemeinzustand

komm Kami gib dir ein Ruck sonst wird das nix :-D

Geschrieben

ey so langsam kräuseln sich mir die Zahnwurzeln...

Ich will Dir meine Emailadresse nicht geben, und ich bin auch nicht scharf auf Deine virologisch mit Sicherheit "unbedenklichen" Emails. Ich will einen Roller kaufen!

Und wenn hier schon einige Mitglieder des Forums in Rittermanier Geld spenden um den Anderen so ziemlich jedes verfügbare Feature zur Verfügung zu stellen, dann kann man wohl ein Mindestmaß an Bemühung beim Posten verlangen, oder?

Schau Dir Dein Inserat doch mal selbst an, die Scrollfunktion an deinem Browser wirst Du doch kennen...?

Der letzte Husten! Ist das ne neue Masche um mehr Post zu bekommen weil Du sonst so einsam bist? Oder vertickst Du die Email-Adressen bei AOL? Den Roller jedenfalls scheinst Du nicht verkaufen zu wollen!

Dich juckt es nicht wenn einer nach Kilometerstand oder sonstigem fragt...Fotos hochladen scheint menschenunwürdig zu sein...Dir scheinen gebratene Elstern in den offenen Mund zu fliegen, oder was?

Dabei hätte das Topic gleich zu Anfang wieder gelöscht werden müssen, weil du ganz offensichtlich die Hinweise für Verkaufstopics nicht gelesen hast.

Maaanmannmann, seit Monaten such ich ne Karre, und ständig solche Mistanzeigen...

Und jetzt krieg ICH wahrscheinlich eins drauf, weil ich in Verkaufstopics gespammt habe...aber sei's drum. JA, DIE KARRE IST UNGESEHEN ZU TEURER SCHROTT, NICHTMAL WERT SIE IM SUMPF ZU VERSENKEN!!

Habe die Ehre...

Geschrieben
pict0588oj1.jpg

Ein Bild nur für Dich Herr Corgan

oh, wahnsinn!

hier meine Kontoverbindung, hol Dir soviel Geld wie Du brauchst, ich vertrau Dir voll und ganz!

SO, damit bin ich raus, sorry für die beiden Spam-Posts.

Wenn jemand ne PX ernsthaft verkaufen will, bitte bei mir melden. Bevorzugt aus dem Ruhrgebiet...

• 4 Wochen später...