Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, in unser allerliebstem Online-Auktionshaus bleibe ich hin und wieder bei dieser Sitzbank hängen:

Wer hat sie bei sich montiert und kann mir mehr zu den Eigenschaften sagen?

Des Weiteren habe ich noch diese hier entdeckt. Weiss jemand, was das für eine sein könnte?

Bearbeitet von floryam
Geschrieben

Hab kürzlich auf sowas probegehockt. Die saß sich sehr fein. Ist viel bequemer, als die flache Bauart vermuten läßt. Spike1401 hat sich so eine aus Thailand mitgebracht. Hier seine Bank von unten:

400_6530613864353463.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Hab kürzlich auf sowas probegehockt. Die saß sich sehr fein. Ist viel bequemer, als die flache Bauart vermuten läßt. Spike1401 hat sich so eine aus Thailand mitgebracht. Hier seine Bank von unten:

Aha... Danke!

Kennst Du jemanden, der ein Bild hat, wie sie auf einer PX im Profil, aslo von der Seite aussieht?

@all: Hat jemand ein Bild von der Sitzbank auf einer PX von der Seite?

Hier ein Bild von unten:

Bearbeitet von floryam
Geschrieben

Ich hatte Sie mal kurze Zeit auf meiner PX drauf. Die Bank steht hinten ca. 3-4cm über. Der Übergang zum Ramen ist nicht so schön wie bei den GFK/Carbon Sitzbänken.

Ich fand sie auch sehr glatt, bin immer nach hinten gerutscht (liegt aber wohl eher an der gnadenlosen Beschleunigung meiner Reuse :-D )

Und der Spruch: Für 2 Personen geeignet, trifft nur für Kinder zu.

Geschrieben
Kollege 1210er hat sich so eine Sitzbank für seine Sprint gekauft, ggf. wäre also persönliche Inaugenscheinnahme/Anprobe auf PX innerhalb der Kölner Stadtgrenzen möglich.

Herzlichen Dank... werde ihn ansprechen.