Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich mich recht entsinne war das foto mal unter anderen bei dem M1 topic aufgetaucht.

ich glaub von einem italiener,für den m1 gemacht.

angabe ohne gewähr!(da die suche bei mir zumindest wieder mal nicht funkt.)

Bearbeitet von simonB.
Geschrieben
weiß jemand zufällig von welcher karre diese puffstammt? das es ein arrow ist ist wohl klar,

optisch nämlich sehr geil das ganze.

mich würde die abwicklung dieses puffs intressieren - geht bestimmt auf nem malle oder polini auch !!!! :sabber:

Geschrieben

hmm hat ein bisschen was vom Zirri Silent nur alles viel größer - sieht aber definitv nach "Bastelarbeit" aus und wird es so von der Stange nicht geben - Sieht jedenfalls fett aus und dürfte auch auf Polini und Malle recht ordentlich andrücken :-D - und Gepäckfach kann bleiben :-D

Geschrieben

das es eine "bastelarbeit" ist, sieht wohl jeder, aber von was für ner karre stammt der, weil plaste glaub ich nicht,

aber von so ner 125er alla cagiva aprilia oder ähnliches ist der bisschen zu micktrig vielleicht von ner 50er, aprilia rs oder so??

Geschrieben

scootermatic würde ich ausschließen wollen. ob und wie gut der läuft wüßte ich auch gerne, müsste man aber noch ein stück mehr sehen für (und selbst dann wär's geraten).

Geschrieben
scootermatic würde ich ausschließen wollen. ob und wie gut der läuft wüßte ich auch gerne, müsste man aber noch ein stück mehr sehen für (und selbst dann wär's geraten).

naja stimmt, so dicke rohre habm die minderbehubraumten dinger ja auch nicht...

vielleicht von nem 125er teil.. ist aber ja eigentlich eigal...

ich glaub ich werd denen im et3 forum mal erklären wie das mitm gsf dyno funzt, dann gibs endlich mal vergleiche....

FAKTEN :-D