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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sers,

meine PX 80 ( 135 Zylinder) ist komplett neu aufgebaut.

Motor überholt, alle Lager & Dichtungen neu. SI 24 Gaser (mit 160 BE3 Mischrohr und 110 HD)

ND ist mit 55/160 original 80er glaube ich.

Zündkerze ebenfalls neu (NGK BH8S)

Das Ding spring so nach 20x mal kicken endlich an. Läuft total unregelmäßig. Sobald der

Choke wieder zurückgeschoben wird geht die Vespe sofort aus.

Gemischeinstellschraube ist ein Umdrehung vom Anschlag raus.

Bin mit meinem Latein am Ende, hat jemand einen Rat ?

Danke

MFG

Geschrieben

Hab ein ähnliches Problem mit den sleben Komponenten.

Meine Kiste springt nur mit Startspray an und sobald der verbrannt ist geht sie wieder aus, obwohl sie Sprit bekommt. Hab gerade mal von der 116er auf ne 95er Düse gewechselt. Habe noch ein paar mal getreten und es kam nix. Denk aber das die Kiste jetzt versoffen ist.

Hab auch heute kein Bock mehr zu testen, hab die Schanuze voll!!!

Bei meinem Racer hab ich absolut keine Probleme, nur bei der Scheißkarre! :-D

Geschrieben

MOin,

ja die Einstellschraube hat ein Feingewinde.

Aber die Karre müsste doch auch mit zu fetter Bedüsung zumindest anspringen. Die HD hat ja primär sowieso erst

ab 3/4 - Vollgas erheblichen Einfluß oder ?

MFG

Sers,

meine PX 80 ( 135 Zylinder) ist komplett neu aufgebaut.

Motor überholt, alle Lager & Dichtungen neu. SI 24 Gaser (mit 160 BE3 Mischrohr und 110 HD)

ND ist mit 55/160 original 80er glaube ich.

Zündkerze ebenfalls neu (NGK BH8S)

Das Ding spring so nach 20x mal kicken endlich an. Läuft total unregelmäßig. Sobald der

Choke wieder zurückgeschoben wird geht die Vespe sofort aus.

Gemischeinstellschraube ist ein Umdrehung vom Anschlag raus.

Bin mit meinem Latein am Ende, hat jemand einen Rat ?

Danke

MFG

Geschrieben

Hi,

vielleicht ein Fehler beim Einbau? <= Siri gecrashed

Vielleicht die Steuerzeiten verändert?

Vielleicht der Vergaser verstopft?

Vielleicht hängt der Schwimmer?

Vielleicht ZZP verstellt.

Vielleicht Spritzufuhr geklemmt?

vielleicht vielleicht vielleicht

Check mal diese Liste, die noch länger sein könnte und dann sehn wa ma :-D

Hope it Helps

Geschrieben

Unabhängig von den schon genannten Fehlermöglichkeiten würde ich das Teil ausschließlich mit 20er Gaser fahren, der 24er lässt sich in dieser Kombination nur schlecht abstimmen und bringt ausser erhöhtem Spritverbrauch definitiv nichts!

Geschrieben

Also, meiner läuft jetzt. Lag bei mir am alten Sprit. Habe den Tank mal leer gemacht und frischen rein und zack, die Karre läuft.

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