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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sers,

meine PX 80 ( 135 Zylinder) ist komplett neu aufgebaut.

Motor überholt, alle Lager & Dichtungen neu. SI 24 Gaser (mit 160 BE3 Mischrohr und 110 HD)

ND ist mit 55/160 original 80er glaube ich.

Zündkerze ebenfalls neu (NGK BH8S)

Das Ding spring so nach 20x mal kicken endlich an. Läuft total unregelmäßig. Sobald der

Choke wieder zurückgeschoben wird geht die Vespe sofort aus.

Gemischeinstellschraube ist ein Umdrehung vom Anschlag raus.

Bin mit meinem Latein am Ende, hat jemand einen Rat ?

Danke

MFG

Geschrieben

Hab ein ähnliches Problem mit den sleben Komponenten.

Meine Kiste springt nur mit Startspray an und sobald der verbrannt ist geht sie wieder aus, obwohl sie Sprit bekommt. Hab gerade mal von der 116er auf ne 95er Düse gewechselt. Habe noch ein paar mal getreten und es kam nix. Denk aber das die Kiste jetzt versoffen ist.

Hab auch heute kein Bock mehr zu testen, hab die Schanuze voll!!!

Bei meinem Racer hab ich absolut keine Probleme, nur bei der Scheißkarre! :-D

Geschrieben

MOin,

ja die Einstellschraube hat ein Feingewinde.

Aber die Karre müsste doch auch mit zu fetter Bedüsung zumindest anspringen. Die HD hat ja primär sowieso erst

ab 3/4 - Vollgas erheblichen Einfluß oder ?

MFG

Sers,

meine PX 80 ( 135 Zylinder) ist komplett neu aufgebaut.

Motor überholt, alle Lager & Dichtungen neu. SI 24 Gaser (mit 160 BE3 Mischrohr und 110 HD)

ND ist mit 55/160 original 80er glaube ich.

Zündkerze ebenfalls neu (NGK BH8S)

Das Ding spring so nach 20x mal kicken endlich an. Läuft total unregelmäßig. Sobald der

Choke wieder zurückgeschoben wird geht die Vespe sofort aus.

Gemischeinstellschraube ist ein Umdrehung vom Anschlag raus.

Bin mit meinem Latein am Ende, hat jemand einen Rat ?

Danke

MFG

Geschrieben

Hi,

vielleicht ein Fehler beim Einbau? <= Siri gecrashed

Vielleicht die Steuerzeiten verändert?

Vielleicht der Vergaser verstopft?

Vielleicht hängt der Schwimmer?

Vielleicht ZZP verstellt.

Vielleicht Spritzufuhr geklemmt?

vielleicht vielleicht vielleicht

Check mal diese Liste, die noch länger sein könnte und dann sehn wa ma :-D

Hope it Helps

Geschrieben

Unabhängig von den schon genannten Fehlermöglichkeiten würde ich das Teil ausschließlich mit 20er Gaser fahren, der 24er lässt sich in dieser Kombination nur schlecht abstimmen und bringt ausser erhöhtem Spritverbrauch definitiv nichts!

Geschrieben

Also, meiner läuft jetzt. Lag bei mir am alten Sprit. Habe den Tank mal leer gemacht und frischen rein und zack, die Karre läuft.

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    • Die 2 in meinem engeren Umfeld kamen wie meiner mit 7/100. @dorkisboreddas ist kein voodoo. Ist das Kolbenspiel zu eng, klemmt der halt. 
    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
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