Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Bilder von Smallframes mit LF-Motor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vespa_750.jpg

denk net das es das is was der Herr sucht - der motor auf dem bild hat wahrscheinlich 10 mal soviel kubik wie ein PX motor !!! :-D

aber es is eh ein frevel einen Px-motor in ne schnucke smallframe zu packen - man sollte sich gedanken über das vorhandene material machen,wenn man leistung will oder sich gleich ne PX kaufen und nicht irgendwas implantieren was scheisse aussieht !! :wasntme:

gruss und nichts für ungut :-D

chris

Geschrieben

Ich werd's auch nicht mehr machen. Den selben haltbaren Motordruck bekommst du auch mit einem SF Motor hin und das Fahrverhalten einer SF ist auf Rennstrecken um Welten besser.

Gruß Dirk

Achso, Bilder:

hehe:

Geschrieben
6x soviel wie eine PX125 soll der haben! :-D

Ach was! Das ist doch ´n fake! Sowas fährt doch eh nicht! Sonst gäbe besitimmt schon nen Video davon! :-D

Geschrieben
Hier ist mal meine Alttagskarre, schon seit 5 Jahren fast unverändert mein treuer Begleiter und Runfahrzeug!

aber mit 50er blech :-D

noch nie angehalten worden?

oder fällt da jeder beamte gleich in ohnmacht? :-D

Geschrieben

Die grüne von Enzo ist doch die, die in dem 1000-Jahre-Vespa-Special von der Motoretta :-D gefeatured wurde, oder? Aber auch sonst sind ein paar echt schöne Roller dabei :-D, aber gibt doch bestimmt noch mehr, oder?:sabber: Freu mich über jedes Bild!

Geschrieben
... einige Beispiele (Holiday in Holland 2004/2005):

bild65.jpg

bild44.jpg

Das ist der Roller von Enzo.Die grüne ist die aktuelle Farbe und der Lenker war mal mir :-D( .

Mfg arno

Geschrieben
Klappt problemlos, bin also noch nie angehalten worden. Ist aber auch meiner Meinung nach bis auf den Zirri recht unauffällig. Also ich meine ist ja ausser dem breiten Arsch nichts zu sehen. :-D

mmh, wenn du mit um die 100 kmh mit dem fuffi-schild auf der bahn braust, nützt dir die unauffälligkeit unterm dicken arsch aber auch nicht...

:-D

Geschrieben

Das ist mir auch klar, man sollte also etwas vorrausschauend fahren :-D , allerdings fahre ich eigendlich nie auf der Autobahn mit dem Ding, ausser wenn es auf dem Weg zu einem Run nicht anders geht und ich den Schatten von meinen Jungs mit den großen Schildern nutzen kann...

Geschrieben (bearbeitet)

@mopetenbengel: schönes Mopped, gefällt mir!

aber es fahren doch sicher noch andere mit großem Motor und kleiner Karosse rum,

Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen, wir wolln, wir wolln, wir wollen Bilder sehen!!!

Bearbeitet von kuchenfreund
Geschrieben (bearbeitet)

Der Hauke aus Kiel verkauft doch grad ne PK mit 177ccm

siehe Verkaufe

und das sogar eingetragen..... :-D ist doch mal was nettes

T

Edith sagt noch: Suche anwerfen - so ein Topic gabs schon speziel mit Motor/Rahmenumbauten

Ediths Schwester sagt: http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&p=399903

ihr Bruder sagt: da gab´s noch mehr

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

Kennt ihr das? Solche Witze, bei denen man beim 9. mal denkt, nee, jetzt isses echt nich mehr lustig und beim 10. mal lacht man sich dann doch wieder schrottig? So geht mir das inzwischen verschärft bei gewissen "Themen". Und da gibt's Topics, da schreit der Titel schon danach und ein Grinsen ist kaum zu verkneifen... :-D

Sehr geile Granaten die hier gepostet wurden! :sabber: Besonders diese rattig-rassige Rote von rasputin. Alliteration ahoi!

Was geht bei der braunen Alltagskarre auf dem Acker mit dem Hinterad?! Auch sehr schick das Teil...

• 3 Wochen später...