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Geschrieben

Habe da was in pretty pink , Blinkeröffnungen verschlossen , Blinker imLenkerende , beim Motor fehlt nur der Zylinder , habe bei Bedarf noch einen DR da . Lackzustand na ja , nicht so schlecht aber auch nicht so gut . Ist ne AltPx Bj müsste ´81 sein . Standort Lübeck , Preis VHS ... Mit Papieren , TüV seid ´05 abgelaufen ...

Geschrieben

Hab eine in Bordoohh rot/schwarz, T5 Schutzblech. Hat Kratzer, aber guter Blechzustand, wenig bis fast kein Rost. Anfang 80er gebaut. Motor mit 135er DR, läuft, hat aber die Bremstrommel defekt (Bolzen weg). Neue könnt ich dazu legen.

Komplett

Aus der Nähe von Aachen/Düren

:-D

Geschrieben
Hab eine in Bordoohh rot/schwarz, T5 Schutzblech. Hat Kratzer, aber guter Blechzustand, wenig bis fast kein Rost. Anfang 80er gebaut. Motor mit 135er DR, läuft, hat aber die Bremstrommel defekt (Bolzen weg). Neue könnt ich dazu legen.

Komplett

Aus der Nähe von Aachen/Düren

:-D

suche auch eine, also falls der jung mann oben kein interesse zeigen sollte, angebot mit preis bitte auch an mich...

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    • Ich hab diesen hier von SIP auf ner Kiste seit 3 Jahren...   https://www.sip-scootershop.com/de/product/tachometer-serie-pro-by-speedoking-usa-fuer-vespa-50-n-l-r-s-90_19074400?usrc=Tacho Speedoking   Tut zuverlässig was er soll, kein Ruckeln vom Zeiger oder ähnliches und zeigt sogar ziemlich genau die Geschwindigkeit an! War aber vo 3 Jahren auch noch ein paar Euronen billiger!!
    • Was soll denn das? Das ist eine andere Generation als wir alten Säcke. Er macht das, was er kann, sehr gut. Beispielsweise Gabelreparaturen. Im Gegensatz zu einigen Altschraubern hier, die anderen die Gehäuse zerstören (und sich selbst die Drehbank), was aber hier verschwiegen werden muss. Für diese Geschichte halte ich ihn auch nicht für den Richtigen. Ich finde es gut, wenn junge Leute schrauben und es auch anderen zeigen.
    • Die Gabel wurde hier im Forum von den Dienstleistern so gebaut, will jetzt aber keine Namen nennen.   Hat jemand ein Bild wie flach man die Auflage für den Koti runterfeilen kann/soll? Wenn ich jetzt unterfüttere mit Passscheiben oder einer Hülse unter dem unterern Lagerring wird es obenrum knapp und der Lenkanschlag kommt zu tief.  
    • Nö, das hatten die Roller davor. VNB / VBB etc. Da war die Rahmennummer noch unter der linken Backe. Die Sprint hat die wie die PX auch hinten rechts unter der Backe. Zumindest ist das bei meiner so.   Zum Thema Eintragungen etc. : Vielleicht fährt man einfach mal ne Saison und guckt, ob einem das Geraffel auch zusagt. Bevor man jetzt die wilde "ich muss ALLES im Schein stehen haben" Nummer abzieht und am Ende die Kiste doch im Herbst bei Kleinanzeigen landet, weil Roller irgendwie doch nicht so geil ist wie der grüne Blitz, ne Enduro oder von mir aus auch ein Liegefahrrad.  Du hast schon ne Menge im Schein drin, was 99% der Rennleitung eh nicht zuordnen kann. Und wenn da ne Scheibenbremse eingetragen ist, interessiert die Gabel bei ner Kontrolle gar nicht. 
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