Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt es da verschiedene Längen? hab mir für die komplettrevision einen bestellt "Silentgummi Stoßdämpferaufnahme Motorgehäuse PX/T5/Cosa, V50/PV/ET3/PK/XL,30x35x15mm" der scheint aber nun für den gt bj. 66 zu kurz zu sein, ich würde einen mit 40mm benötigen. so steht der gummi nun ca. 5mm an jeder seite hinter dem guß am block, bei den anderen blöcken ist dieser gummi aber bündig! ich kann aber nirgens einen längeren auftreiben, wo habt ihr eure her?

thx wernerson

Geschrieben

hat da keiner ahnung, hab schon versch. händler abgeklappert, es gibt scheinbar nur die 30 mm langen, macht es also nichts aus, ernn der gummi 5 mm unterstand im gußteil hat auf jeder seite.

cya wernerson

Geschrieben (bearbeitet)

is erledigt, gewußt wie und dann gings :-D( aber sagt dir halt keiner davor :-D ging jetzt ganz easy, und in 20 min. waren alle silentgummis beim block getauscht, das fahrwerk wird es mir danken :love:

thx wernerson

Bearbeitet von wernerson
  • 2 Monate später...
Geschrieben
is erledigt, gewußt wie und dann gings :-D( aber sagt dir halt keiner davor :-D ging jetzt ganz easy, und in 20 min. waren alle silentgummis beim block getauscht, das fahrwerk wird es mir danken :love:

thx wernerson

und wie ging es bzw, wie hast du es gemacht?

Geschrieben

text aus werners shop

EINBAUTIP: Den Gummi ganz leicht mit Spühlmittel einschmieren und mit einer Schraubzwinge eindrücken, so daß der Gummi auf einer Seite bündin sitzt. Dann das Distanzrohr Art. Nummer 94727000-M ebenfalls mit Spülmittel einreiben und von der seite aus, an der der Gummi bündig sitzt einstecken und ebenfalls mit einer Schraubzwinge langsam eindrücken. Auf diese Weise streckt sich dann der Gummi und füllt den Rest im Guß aus. Damit das Rohr dann über den Gummi herausgedrückt werden kann, setzt eine Stecknuß vor die Schraubzwinge und drückt dann den Rest des Rohres raus.

Euer Fahrwerk wird es euch danken, und geht echt ganz easy, gewußt wie natürlich! Bei Weiteren Fragen wendet euch an die Jungs im Forum.

werde es die tage auch ausprobieren und ma schauen obs klappt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information