Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...und auf dem neuen Foto von unserern herren und Meister sind die Haare ja noch länger...

Öh, naja, die wachsen halt :-D

Wenigstens sieht man die grauen Haare nicht, die ich während der Umstellung bekommen habe... :plemplem:

Geschrieben

Nachdem heute meine erster Arbeitstag nach dem Urlaub war und mein PHP Link nicht funktioniert hat, war der ganze Tag fürn A.

Hab noch immer Psychosomatische-Störungen...

DU ADMIN DU - Mach das nie wieder mit uns!!!!!

Polinizei

Geschrieben

Verdammt, es war soooo hart ohne gayesseff. Aber dafür ist das jetzt schön schnell und schaut sooooooo modern (genau wie unsere Vespas) aus.

:plemplem: <----- gefällt mir sehr gut!

Greetz,

Tim

Geschrieben

:veryangry: Die Neuen bei der Smiliefamilie machen süchtig!

:heul: Jetzt bin ich MultiGSFabhängig...

...was mein Therapoit wohl dazu sagt? :plemplem:

Geschrieben
wollte ich auch mal wieder reinschauen, aber dann ging das gsf gottseidank ja wieder :) somit ward ich vor einer dummheit verschont...

Was heisst hier EINER Dummheit?? Allumfassende Dummheit...

Geschrieben

...ich hoffe mal das ist der offizielle Titel der nach God kommt... und wenn schon dann hätt ich aber gerne noch ein Kästchen dazu :-D

Geschrieben
wollte ich auch mal wieder reinschauen, aber dann ging das gsf gottseidank ja wieder :) somit ward ich vor einer dummheit verschont...

Was heisst hier EINER Dummheit?? Allumfassende Dummheit...

*lach* ist ja zum glück nicht geschehen...

am ende hätte ich da was für mein "postingkonto" getan...

Geschrieben

Puh endlich hatte auch echte Probleme mein PW ging nicht mehr UAHHHHHH!! :rotwerd: Doch hab'n neues blbla usw. aber endlich bin ich wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Juhu! Ich dachte schon ich muß durchdrehen keine gute Morgenversüßung mehr. Keine Tipps und Tricks. Keine Kniffe. Keine Termine .Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh! Aber jetzt das schön leuchtende blaue GSF Wappen links oben. :-D:-( Ich bin glücklich

Dr Pest

P.S Kaffee zurücklehn Ah :satisfied: