Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
3.000.000 Lammys, wo sind die nur alle geblieben ??? :-D( :-D(

post-6947-1161596730.jpg

Die Zahl hat mich auch erstaunt, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Spanier zu der Zeit eine derartige Menge produziert haben (und derartige Jubiläen hätte sich damals sicherlich Innocenti für die Eigenproduktion reserviert).

Gruß

Tec

P.S.: In Anbetracht der Tatsache, dass es ja doch nur Motorroller sind, haben aber doch eine ganze Menge die Zeit überlebt. Die meisten Lammy-Eigner haben ja nicht nur ein Exemplar in der Garage...

Geschrieben (bearbeitet)

jo, aber das sind Servetas und da ich schon seit meiner Kindheit durch ganz Spanien gefahren bin und auch heute noch fahre muss ich sagen, man sieht kaum noch eine auf der Strasse, nicht einmal in einen altern Dorf in der ewigen Weite Zentralspaniens. Ist leider so. Ab und zu findet man noch eine, aber die werden mittelerweile auch wieder selber restauriert oder teuer veregayt.

Grüße mpq

Bearbeitet von mpq
Geschrieben

moin, ich wohne ja nur ca. 500 km von eibar weg, bin dementsprechend oft in spanien.

koennt ihr euch vorstellen, wieviele servetas ich drueben gesehen habe ? in 2 jahren vielleicht 5... das wars. die sind alle in den schrottcontainer gewandert. was da viel fahert sind T5 ohne ende. aber lammy ist echt duenn. selbst in eibar - city ( 15.000 einw. ) nix.

am 17 / 20.nov ist an der span. grenze ein grosser gebrauchtteilemarkt in St. Jean de Luz, da werde ich mal gucken fahren. chancen rechne ich mir aber keine grossen aus.

gruss, stefan