Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie schaut so eine polini birne eigentlich von innen aus? sind da noch irgendwelche innenwände à la piaggio banane oder ist die "leer"? hat schon 'mal jemand versucht, den schalldämpfer leiser zu machen?

r

Geschrieben

Wie das Teil von innen aussieht, kann ich Dir jetzt nicht sagen, aber leiser machen kannst Du eigentlich fast vergessen.

Mein Dämpfer war bis oben hin voll mit Dämmwolle, aber die Bullen sind mir entgegengekommen und haben ne filmreife 360Grad Drehung hingelegt um mich zu verfolgen.

Ist echt zu laut, sobald da etwas Leistung hinter sitzt. :plemplem:

Geschrieben

na da hast du ja nochmal schwein gehabt. bis die ihren überdrehten handbremsturn wieder um 180° korrigieren konnten, warst du doch sicher schon über alle berge, oder nicht? :-(

was ist denn eigentlich die "birne"? kenne nur die sogenannte schnecke und den righthand. oder ist die schnecke jetzt die birne oder was? dachte immer schnecke leise, righthand laut...?ich fahr den righthand auf nem original 50er zylinder und das ist auch schon relativ laut. einmal hat der bulle schon die kelle rausgehalten, aber da kam so ein nettes mädel in der 30er zone mit ihrem fiesta an und war so nett, michvor den bullen noch mal eben mit fast 60 sachen zu überholen... :-D

Cheers!

Julian