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Geschrieben

Nach der Farbe und dem Standort sollte es eine Dänische PX sein, also eine PX Lusso ohne Getrenntschmierung.

Hat dadurch sogar etwas mehr Tankvolumen.

Wir hier im hohen Norden haben eine Menge davon fahren.

Sven

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ne 87er Lusso ohne Getrennschmiere!

Das gibt es ab und zu!

Ist doch ne schöne Sache wenn du eh ein bisschen tunen willst :-D

Edith sagt gerade das der Vorbesitzer auch aus Flensburg war.

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben

Jepp, ist Dänemark, hatte ich auch mal. Die haben als weiteres Gimmick auch noch ne Batterie und Standlicht. :-D

Daher kommt sie mir so bekannt vor !!!

War immer ein zuverlässlicher Tourenroller !

Sven

Geschrieben

Mir kommt die erstgenannte aus dem EBucht-Link ziemlich bekannt vor....habe mir vor 3 Jahren ne Lusso aus Dänemark in genau der Farbe in Ammersbek bei HH angeschaut...recht interessant, nur damals leider zu teuer mit 1000 ?...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Haben 1992 3500 DM!! inkl. Verzollung frei Grenze Flensburg gekostet. Tüv muste man noch machen. Ne deutsche PX war damals 1000 DM teurer. Gab es zu meiner Zeit in 625 rot und in anthrazit.

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ?  Kümmere dich um deinen  und spare dir solche Aussagen hier bei meiner Suche. Nur für dich zur Info! Über den Preis wurde noch nicht gesprochen !!    BITTE NUR BILDER BZW. ANTWORTEN  1. Wenn ihr es auch ernst meint  2. Wenn ihr eine Ware habt  3. Wenn ihr die auch sicher verkauft  4. Wenn ihr die Ware zeitig nach Geldeingang verschicken könnt.    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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