Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kuluritzel mit 30 Zähnenenenen?


Gast Imap07

Empfohlene Beiträge

:satisfied::rotwerd::angry::devil::alien::cool:

PX neu!

Die Gesamtübersetzung läßt sich per Kupplungsritzel verändern.

Kann mann dann ein beliebeges Kuluritzel einbauen? Z.B. statt 'nem 20er ein 21er oder 22er oder 23er... oder 30er?!?

Ändert sich nicht mit der Zahnzahl des Ritzels auch der Durchmesser? Gibt es da keine Probleme mit dem Übergang zur Getriebewelle?...

:haeh: :-D:baaa::baaa::sly::-( :plemplem: :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sly::baaa::alien::devil::cool::angry: :haeh: :-D

...ja, wie jetzt?!?

Von original 20er bei der PX80 bis wieviel Zähne auf der Kulu lassen sich problemlos und ohne weiteren Aufwand in das Getriebe schieben?!?

:haeh: :haeh: :haeh: :satisfied::-(:rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn, wenn du einfach Primär- und Kulu-Ritzel tauschst! :-(

Bissle Fräsen,flexen und schweissen und die Sache geht.

In Verbindung mit dem Lanz Zylinder müssten schon so 400-500 km/h

drin sein. :-D (ist aber nur geschätzt).

Ab an die Fräsbank.

Grüsse Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information