Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach zusammen!

Mich würd mal interessieren wer alles zu einem Treffen nach Gladbach kommen würde.

Wenn es genug geben würde, ließe sich bestimmt was organisieren, nicht mehr unbedingt in diesem Jahr.

Der Herbt kommt und bringt unangenehmes Wetter mit sich.

Aber so im Frühling, oder so...

Also nur mal im generellen gefragt.

Grüße

Sam

Geschrieben

Hallo Sam,

ich komm auch auf jeden aber mit der grünen karre is nich mehr zu rechnen, haste ja selbst gesehn...

...aber da ich ja schon ein neues projekt *strunz* am staat hab, ist im nächsten frühjahr sicher mit mir zu rechnen.

:-D

P.S.: Mit voll vielen übern Markt brausen... *net schleit*

Geschrieben

...ja, ich meine so ein fettes Treffen, vielleicht mit Übernachtung!!!

Übers Wochenende irgendwann mal...

Ich denke nicht mehr in diesem Jahr.

Geschrieben

coole idee!

wäre auf jeden fall dabei!

ist ja nicht weit von essen aus.

wenns was mit hand und fuß wird, also dafür brauch ich eigentlich nicht viel ausser ner zeltmöglichkeit oder so, und guter laune, dann würde ich auf jeden fall kommen. gerade im frühjahr, sobald die temperaturen so weit sind, dass man in zelt und schlafsack pennen kann, ohne zu erfrieren, sollte die motivation ja eigentlich bei allen besonders groß sein, endlich wieder wohin fahren zu können. und im frühjahr sind die motivationen ja bekanntlich eh sehr beflügelt :grins:

Cheers!

Julian

Geschrieben

...fand ich auch ne ganz gute Idee.

Ich frag jetzt schonmal rum, damit ich falls es soweit kommen sollte

genug Zeit habe für die Organisation.

Vielleicht hilft mir dann ja auch der ein oder andere.

Aber so ein Corso durch die Stadt ist aber schonmal fest im Programm :-D

Geschrieben

Hab mal für "Ich bin dabei" gestimmt unter der Option, daß Würstchen und Bier gereicht werden. :-(:satisfied:

Oder wie wäre es mit einem Glühweinabend zum 1.November (Allerheiligen) ? :rotwerd:

Bei der immer weiter fortschreitenden Klimakatastrophe ist da bestimmt kein Frost zu erwarten.

Geschrieben

Hab mal für Ja gestimmt, habs ja nich so weit. Kenn mich auch relativ gut in Gladbach aus, hab ja 7 Jahre in Viersen (Süchteln) :puke: gewohnt.

Allerdings sollten wir das mit dem Neuss-Rhein-Grillen-Zelten mal näher ins Auge fassen. Haben sich ja auch schon ein paar für begeistern lassen.

Gruss

Cox

Geschrieben

@ cox jaaaaa mach das bitte, Grillung am Rhein

Übrigens ist Offiziell das Grillen und Zelten am Rhein nicht gestattet.

Soll Uns aber niocht stören :-(

du arme Sau, in Viersen????? wie ich diease Stadt hasse.

Giebts da eigendlich noch ein paar von den alten Vespafahrern die Kunden bei 2-Rad Ammertmann waren oder fährt von denen keiner mehr?

@ Sam(s) :-D wie willst Du denn das mit dem Zelten machen in MG???

Wenn das geht kommen bestimmt auch die Jungs und Mädels aus Unna, Duisburg und Köln......

Untier :veryangry:

Geschrieben

Ich habe zu MG sowieso einen ganz eigenen und wichtigen Bezug

...wenn ich neugierig wäre, würde ich jetzt ne dumme Frage stellen!

primavera

Geschrieben

Sorry, war ne wirklich doofe Andeutung, ist mir so rausgerutscht. Würde ich am liebsten wieder löschen. Gehört nicht ins Forum, aber erzähle ich dir vielleicht mal bei ner Tasse Bier.

Geschrieben

Also das mit den Schlafmöglichkeiten würde man schon hinkriegen.

Ich halte mal die Augen und Ohren offen.

Wiesen gibts da genug, muß man vielleicht nur mal nen Bauern fragen, ob er zum gegebenen Zeitpunkt eine zur Verfügung stellt, oder so!

Ich schau mal!

Geschrieben

Klar; Gladbach wär nicht schlecht, könnt ich bei meiner Oma schlafen! :rotwerd:

Ne, würd dann doch auffen Platz bleiben und bei Omma nur essen und duschen....oderauchnicht :-D :grins: :-(:satisfied:

Geschrieben

Das hört sich ja so an, als ob es mal wieder mehr Treffen im Raum Ruhrgebiet geben müßte wenn es doch so eine Resonanz gibt.

Es gab da ja mal Zeiten als es mindestens 10 Treffen nur im und ums Ruhrgebiet in einem Jahr gab.

Das Problem liegt wohl immer in der Organisation und genug Leute zu finden sowas zu machen???

Geschrieben

naja, ab jetzt werden ja wahrscheinlich mal öfters kleine tagestreffen im pott organisiert. das ist zwar nicht so wien run, klar, aber immerhin wollen wir einen regelmäßigen treffpunkt einführen, um von da aus ausfahrten usw zu machen. vielleicht irgendwann mal ne grillrunde dann. wird sich zeigen. falls du bock hast: diesen sonntag spätestens 17.00 uhr am haus scheppen am baldeney see in essen. wegbeschreibung siehe topic.

mönchengladbach gehört übrigens nicht zu MEINEM ruhrgebiet!

Cheers!

Julian