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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Soll alles raus!

Am liebsten wäre es mir, wenn eine/r ALLES auf einmal abholt, denn bares ist wahres! :-D

Und man kann vor Ort noch ordentlich handeln! :-D

Hier die Liste:

3x orig. PX 80 Auspuff je 10,-

1x orig. V50 Auspuff 15,-

1x 16/10 SHBC Vergaser 10,-

1x 16/14 SHBC Vergaser 10,-

2x 20/20 Si Vergaser je 10,-

1x 28er Ansaugstutzen 10,-

1x 30er Ansaugstutzen 10,-

2x Kabelbaum Lusso je 50,-

2x Polrad PX je 20,-

1x kurzer 4.Gang PX alt (OVP) 30,-

1x orig. Hauptwelle mit 4 Gängen V50 20,-

1x Zylinder PX80 20,-

?x Zylinder (geklemmter Malossis,Fuffi Zyl. Etc)

3x Lusso Tacho je 30,-

1x Px Alt Tacho 40,-

1x 200er 92er Lusso Rahmen/Unfall mit Kabelbaum und Papieren 70,-

1x 200er ´91er Lusso Rahmen mitKabelbaum (Elestart) Kaskade,Tank,Backen,

Eintragungen:210er Malossi,BSAU 193A 1990 T2 Auspuff,ww.Einzelbank,

Seitenständer, mit getönten Blinker, 100,-

1x 80er Papiere 20,-

1x 200er Papiere, Eintragungen: 210er Malossi, Stummellenker 4tlg. ?Telefix? 30,-

1x Kegra Höcker 30,-

3x Lusso Lenkerkopf je 20,-

1x PX alt Lenkerkopf 20,-

2x Lusso Lenksäule mit Trommel je 40,-

2x V50 org. Zylinder je 10,-

2x Kotflügel Lusso je 10,-

1x 120/90 Molas Reifen auf Felge und Schlauch 40,-

1x 130/70 Heidenau Reifen auf Felge und Schlauch 40,-

beide Reifen sind neu!

?x div. Reifen auf Felge

?x Seitenbacken

1x li. Backe von einer Sprint oder GL (mit Handschuhfach) 40,-

3x Lusso Tank (mit Öltank) von 40,- bis 60,-

und eine Menge Kleinkram (Blinker,Gleichrichter,Schalter,Spannungsregler,dies und jenes, etc)

zusammen (nach der Liste) ca. 1.200,-

Komplettpreis und direkte Abholung 600,- !!!

Bearbeitet von besser is
Geschrieben (bearbeitet)

@ Rainer: Sir,jawohl,Sir!

Standort: München, Obergiesing

Erbarmt sich denn keiner ois abzuholen? :-D(

Bearbeitet von besser is

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    • Der Vergaser besteht aus drei Teilen: Kaltstarteinrichtung, Hauptdüse und Leerlaufvergaser. Beim Starten läuft der Motor mehr oder minder im Leerlauf, d.h. die Hauptdüse wird nicht benötigt/ benutzt. Was bei der Vespa Hauptluftkorrekturdüse genannt wird ist für mich die Leerlaufdüse und deren Versorgungsweg geht ca 50° um den Venturi herum und ist ziemlich kompliziert/ schlecht zu reinigen: Vom Loch für die Hauptdüse geht im engeren Teil relativ mittig eine kleine Bohrung rüber zur Leerlaufdüse. Das Luftbenzingemisch steigt dann so weit hoch, wie das Loch für die Leerlaufschraube noch breit ist. Dann geht es weiter im Vergaser nach hinten bis unter das Gewindeloch für die Befestigungsschraube des Luftfilters. Vorher kommt es jedoch noch an einer senkrechten Bohrung vorbei, die oben am Venturi verplombt ist. Das untere Ende der senkrechten Bohrung endet offen über Gasschieber, wenn man ihn ganz in sein Loch hineinfallen ließe (=ohne Begrenzung durch "Standgasschraube"). Das Ende der waagerechten Bohrung unter dem Gewindeloch endet da, wo die Leerlaufgemischschraube in den Venturi geht.   bildlich:   filmisch ab 11:50:   Viel Spaß beim Reinigen...
    • Hallo zusammen verkaufe wegen Fehlbestellung:   BGM Superstrong Kupplungskorb + Nabe Ultralube NEU OVP    https://www.scooter-center.com/de/kupplungskorb-inkl.-nabe-bgm-pro-superstrong-2.0-sport-cr80-ultralube-typ-cosa2/fl-cnc-10-federn-oei-110mm-fuer-kupplungsbelaege-typ-honda-cr80-bgm8290ul?number=BGM8290UL   Ausführung für Honda CR Beläge!!   Neupreis 159€ bei SCK, hier 130€   Versand DHL 5€    
    • Wenn das Teil so zu war würde ich den mal 1-2 Wochen richtig schön einlegen und aufweichen lassen. Danach nochmal ne Stunde schallen mit Vergaserreiniger bei min 50Grad. Anderen 20er organisieren würde natürlich Zeit und Frust ersparen, zumindest mal für nen Probelauf;)
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