Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

brauche beide Seitenhauben für 'ne LUSSO oder wenigstens die Motorhaube, denn die ist bei mir gerissen! Zustand sollte so gut wie möglich sein, auf jeden Fall aber ohne Beulen 8wenn geht). Einen leicht geneigten Drop Bar such ich auch noch, sowas zwischen 3 und 6 cm.

Falls jemand noch sowas hat -> PM

Danke und Gruß

:-D

Bearbeitet von John Rambo
Geschrieben

hätte noch nen Drop mit eingelassenem Digitacho & beleuchtung anzubieten. PX98 Unterteil mit aufnahme für Bremspumpe, Polini Gasrohr, Schnellgasgriff. Muss aber abgeschliffen und neu gefüllert/lackiert werden (Lack gerissen). Lenker wurde von Worb5 neu geschweißt, weniger als 1000km von nem Kumpel gefahren, quasi noch neu. Kostet bei Worb im Shop ohne Sigma & Beleuchtung zusammen 295?. Für 210 incl. Versand isses deiner. Ist recht arg gedroppt, geht aber glaub gerade noch ohne cutten zu fahren, müsst ich mal bei mir ausprobieren.

flok_2.jpg

Geschrieben

Hallo

Habe noch nen WORB 5 Drop der ich meine nur 4 cm gekröpft ist .

Denke der Preis ist auch hier so 200.- Teuronen.

Die Abdeckung ist aber mittlerweile durchgeschliffen zum Lacken.

post-17459-1161806810_thumb.jpg