Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

nach langer Überlegung und schweren Herzens trenne ich mich von meiner ETS. Der Roller ist in komplettem Originalzustand, natürlich in rot und von winzigen Schrammen abgesehen in absolutem makellosem Zustand. ETS in diesem Zustand werden eigentlich nicht mehr angeboten und ich gehe davon aus, dass ich ansonsten nicht viel dazu sagen muss. Natürlich ist der originale Auspuff dabei sowie alle anderen ETS-spezifischen Teile. Der Roller hat deutsche Papiere, ist aber seit längerer Zeit stillgelegt. Der Motor ist derzeit nur eingehängt und nicht angeschlossen, weil ich bis zur Stillegung einen getunten Motor gefahren bin. Der orginale Motor ist ungeöffnet und unverbastelt.

Dazu gibt's noch eine Reihe von ETS Originalteilen, zum Teil lange gesammelte NOS-Teile:

- Ersatzradhalter/hinterer Gepäckträger, schwarz, gebraucht, sehr guter Zustand

- Lenkkopf, gebraucht, gut

- Ersatz-Auspufftopf, mittelmäßig

- Ersatz-Krümmer, NOS

- kompletter Blinkersatz mit Gläsern, NOS

- original Dekorsatz ETS, NOS (keine Repro!)

Ein Roller fast eher zum hinstellen und reifen lassen, weniger zum Fahren.

im000413nf0.jpg

im000414xk6.jpg

im000411qf7.jpg

NB: Die Bilder sind farblich sehr schlecht - die Kamera hat wohl das Kunstlicht in der Garage nicht gepackt - der Roller ist natürlich kräftig rot und kein bisschen ausgeblichen.

Preisvorstellung: alles inkl. EUR 1900.-

Standort ist in der Nähe von Ingolstadt

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Noch zu haben, während des GSF-Ausfalls hat sich nichts getan. Habe alle PMs mit Nachfragen heute beantwortet.

Einzelteile werden nur verkauft, wenn ein potentieller Käufer des Rollers keinen Wert drauf legt. Bis das klar ist bitte ich um Geduld.

Preis ist übrigens VB - kommt auch auf die gewünschten Einzelteile an. Ohne Zubehör würde ich sagen VB 1600.-

Geschrieben

Ok, wenn sich Käufer ud Verkäufer geeinigt haben, und Teile übrig bleiben, dann melde ich mal Interesse an Auspuff, Krümmer, Blinker hinten links (evtl. den ganzen Satz), evtl. den Dekorsatz und den Lenker.

Sorry Shlomo, der ganze Roller wäre mir zu teuer, auch wenn er nen guten Eindruck macht.