Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer hilft in Niedersachsen?

Big D.

Empfohlene Beiträge

Gut, kann auch zu Dienstleistungen gehören, aber da ich auch Tipps suche und verzweifelt bin... Ich hoffe das geht klar!

So Leute, war heute schon wieder beim TÜV und er hat sich mal wieder quergestellt und ich bin den Tränen nahe... :-D

Vor dem Umbau frage ich ob er mir alles einträgt und er sagt: "na klar" jetzt, 4 Monate später stellt er sich quer!

Also wer will/kann mir helfen? Bin seit 4 Monaten nicht mehr gefahren! Wäre cool wenn wer einen TÜV in Niedersachsen kennt und mir helfen möchte, das wäre topp!

Brauche nur die Eintragungen, TÜV habe ich! Also 177er, 30iger Vergaser, Membran und BSAU. Wer hilft??? (83er 80ccm ohne Scheibenbremse)

Danke Leute,

henrik

Hy,

also bei der Sprint sind der 177er Polini eingetragen und der Polini Auspuff mit 95 Ph. Bei der Lambretta ist der 28er Dellorto und der Nikon Auspuff eingetragen, allerdings nur die BSAU Nummer, mehr steht auch nicht auf dem Pott, mit 97 Ph. Hat glaube ich jedesmal ca. 100 Euro gekostet.

Jürgen

Hallo! Ich würds mal in HH bei Scooter and Service versuchen. Es wurde bei uns alles aber wirklich alles, was wir wollten, eingetragen. Die Leistung eines 207er Polini, der auf einer PX mit Beiwagen drauf war, wurde sogar geschätzt!!! Also, Versuch macht kluch.

:-D Lennart

Ok Leute, das klingt alles echt gut! Morgen versuche ich es noch einmal hier ganz in der Nähe bei einem Streetfighter-Händler und dann geht's im Notfall nach HH oder auch zu dem anderen, muss mal die Strecken prüfen...

Danke!

Aber so ganz in der Nähe von BS ist nichts mehr, oder?

henrik

Jap, ich komme aus Braunschweig! Besser gesagt aus so einem kleinen Nachbarort, bin aber Schüler in Wenden...

Aber zurück zum Thema, ich habe hier in der Nähe einen Händler gefunden, der Streetfighter macht, aber auch Vespas, mal sehen.

Der TÜV in GF hat vor 5 Monaten bei meinem Kumpel 166er, RD-Membran, selbstgebauter Auspuff (Vollcross) etc eingetragen, stellt sich momentan aber eher quer. (Leider!).

Briefkopie ist vorhanden, falls Bedarf...

henrik

Ja beim Mike da bin ich ab und an auch schon mal, ich gehöre da aber nicht zur Innenausstattung wie so mancher andere. Wie der TÜV in WOB ist kann ich Dir noch nicht sagen, bis zum Winter bleibt meine Karre original und dem Lebensfunken hat ihn der TÜV in H/Langenhagen eingehaucht...

MMh, kenn ich die Rote schon? Weiß nicht, bist du manchmal in der Gegend von Rötgesbüttel und Gifhorn?

Die Briefkopie kann ich dir mailen oder faxen, faxen wäre cool, kein Bock auf Scannen :-D Der Spruch mit Ausstattung war gut und richtig :-( Ich bin auch nur da, weil die Teile billig und Mike nett ist.

henrik

@Max-Lou, hätte dir die kopie ja gerne gefaxt, aber ich habe ja deine Nummer nicht, oder? Wenn du sie mir sagst geht die Kopie gleich raus!

Treffen wäre ok, aber mein Kumpel braucht morgen erstmal TÜV...

Hat einer von euch noch PK50 XL Teile? Habe gestern eine geschenkt bekommen...

Morgen werde ich mich weiter nach Eintragungen umhören...

henrik

Ich habe nen Motor, aber keinen Zylinder, keinen Lenkkopf (oben), keinen Auspuff und keine Papiere aber das wird schon. Heute habe ich erstmal die Blinker verschweißt und morgen wird gespachtelt. Der Motor ist auch nicht ganz so fit aber das mache ich schon. Kriege das Polrad nicht ab...

henrik

Ja, das wäre doch was. Zumindest zum Testen wäre gut, dann wird eh umgebaut :-D Will einer von euch beiden mit nach HH zum Eintragen? Ich werde jetzt so schnell wie möglich dahin, weil es immer schwerer wird. Hier schnappen sie sich schon einen Prüfer nach dem Anderen.

Also diese oder spätestens nächste Woche mit hänger oder Transporter, ist wer dabei?

henrik

@big d. : ich habe dir ne pm geschrieben, hast du sie nicht erhalten?

ich habe noch zwei drei probleme bei meinem baby. der vergaser sifft und sifft und ich verstehe nicht warum´naja und ich muß den 166er noch abnehmen lassen.

wann wollen wir uns mal treffen? schlagt mal was vor.