Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zuuuuuuuuuuuuuuu locker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
?

:-D

An alle (es gibt wahrscheinlich nur mehr einzelne), die dieses Topic nicht kennen, hier gehts lang:

Pazis Topic

In so einer Situation mit reichlich Promille im Blut und fast keinem Blut im Kopf noch an das GSF zu denken, muß ihm erstmal jemand nachmachen. :-D

Pazi, Du bist ein Wahnsinn!!!!!!! :-D

Geschrieben
An alle (es gibt wahrscheinlich nur mehr einzelne), die dieses Topic nicht kennen, hier gehts lang:

Pazis Topic

In so einer Situation mit reichlich Promille im Blut und fast keinem Blut im Kopf noch an das GSF zu denken, muß ihm erstmal jemand nachmachen. :-D

Pazi, Du bist ein Wahnsinn!!!!!!! :-D

jep, danke :-D ! Da hab ich kurz nach meinen Beiträgen (vor über einbem Jahr :-D ) aufgehört mitzulesen! Hab jetzt grad mal nen paar Seiten "zurück" gelesen! Zu Hause werd ich weiterlesen :shit: !

• 2 Wochen später...
Geschrieben
jo, der gute soll nur aufpassen wenn er sein Rüssel reinhängt :-D sonst gibts bald ein neues Topic hier "Kann ne Frau dreizwölflinge bekommen?" :-D:-D

Oder eins das heisst: Schmerzen beim pinkeln, eitriger ausfluss... Was kann das nur sein?

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

Geschrieben
Einen großen Dank auch nochmal an dieser Stelle an Pazil für sein topic und seine Geschichten :-D:-D

Im Zuge dieser ganzen TV-Casting-Shows würde ich nicht nur ein Danke-Posting reinsetzen, sondern konkret "Är-Teh-El" oder "satteins" ein entsprechendes Sendeformat vorschlagen; alternativ könnte Pazi sich in Pin-ka-field ne Farm borgen, um dann bei "Bauer sucht Frau" aufzusprechen.

Ice-T, wieso bewunderst Du eigentlich "Little-Pee" so?

Ich find den "Grins-Smiley" nicht mehr ...