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Bedüsungsdaten für recht brave T5....


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hab leider nichts dazu mit der Suchfunktion gefunden,drum schneide ich das Thema an.

Also wiegesagt: Malossi (bis auf glätten unbearbeitet), 24er SI ohne Einlassbearbeitung, JL-Auspuff , Zylinderkopf mit 1,5mm Quetschkante und moderater Verdichtung von max. 1:11.

Falls ihr mir nun evtl. die ungefähre Bestückung dafür geben könntet wäre ich euch seeeehr dankbar.....(bin leider nach wie vor SI-Laie.....)

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Hallo Entchen, HD wird sich im Bereich 125 bewegen, also 130er rein und runterdüsen.

Nebendüse ist standard ja schon superfett, erstmal lassen.

HLKD/Mischrohr: Probiers aus, ich hatte mit der Standardzusammenstellung noch keine Probleme, kommt aber auf den Auspuff an, sicherheitshalber auch da runterarbeiten, BE3 Mischrohr und dann mit den Düsen tüfteln

Viel Spass

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Hallo Michael,

stimmt, habe aber auf dem Originalmotor auch schon ein 120er Mischrohr von der PX gefahren (Lufi aufgebohrt !), und das war soweit okay......werde dass aber mal auf jeden Fall ausprobieren, zuerst mal mit meiner 100er T5-HLKD, wenn sie zu fett ist, dann muss ich halt die PX-Düse vorsichtig testen.

Danke euch beiden !

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    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
    • "Vesbeachi" ist für mich leider ausgefallen. Dafür konnte ich ein paar Runden zum Testen drehen.    Licht, Schaltung und Kraftstoff (-überlauf) funzt nun vernünftig.    Im Keihin PWK 35 habe ich aktuell:   HD155 ND45 Nadel BGN, 3. Clip 4.5 Schieber Luftfilter    Viertaktet etwas im mittleren Lastbereich aber sonst schon ganz angenehm zu fahren.  
    • Danke für eure Hilfe ich hab mir die AEM X Serie gegönnt. Muss jetzt nur noch verbaut und angeschlossen werden. 
    • Wäre mir neu bei einer geregelten Zündung wie der Vape.
    • Hat hier keiner was selbstgebautes am Start? Hab mir einen Rocketstove mit Grillplatte geschweißt, alle Teile bei uns aus dem Schrott, upcicling 🤙. Ist in 10 min einsatzbereit 🍻
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