Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Habe gerade festgestellt das man bei ICQ keine Links mehr verschicken kann.

Hat von Euch einer selbiges Problem?

Zufällig ICQlite? Wenn ja, vielleicht geht das:

Das Problem liegt in der Datei "antispam.xml". (Programme -> ICQLite -> LiteDataFiles)

Wenn man die löscht und eine neue Datei erstellt, den man dann wiederum "antispam.xml" nennt und diesen zur Sicherheit noch auf "Schreibgeschützt" stellt, ist das ganze nach nem Neustart wieder funktionstüchtig. Dann kann man wieder Links verschicken.

Oder auch alternativ einfach das www weglassen! Probier doch mal!

Geschrieben (bearbeitet)

hat nix mit versionen zu tun, betrifft die neue genauso wie meine 2003a version!

icq hat was umgestellt und einen versehentlichen fehler eingebaut, der anscheinend mittlerweile eh wieder behoben wurde.

für die bei denen die es nicht klappt:

LÖSUNG:

"wenn man bei ICQ jemanden nen Link an den andern schickt kommt dieser nicht an, wenn www oder http am Anfang steht. "

wer dieses probs hat der soll folgendes machen:

1. ICQ beenden

2. C:\Programme\ICQLite\LiteDataFiles öffnen

3. antispam.xml löschen

4. Einen Ordner erstellen, der antispam.xml heißt (So wird ein Überschreiben mit der Originaldatei beim ICQ-Start verhindert)

5. ICQ starten und freuen das man Nachrichten die Links enthalten wieder empfangen kann

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich habe das Problem auch, die Lösung die ich verwende:

Über die neuste Version der ICQ Toolbar die Links verschicken, einfach in der Toolbar auf "Send URL"!

MfG Klotz :beerchug:

Bearbeitet von Klotzi
Geschrieben (bearbeitet)

Wo wir gerade bei ICQ sind: Bei ICQ 5.1 wird bei mir oben über den Kontakten, neben den Namen und der Nummer kein Avatar mehr angezeigt, ist nur noch nen weißer Kasten dort, bei euch auch sowas in der Art???

unbenanntsn3.jpg

MfG Klotzi :-D

Bearbeitet von Klotzi
Geschrieben
Sieht bei mir genau so aus. Ich mein aber das das Bild letzte Woche noch da war :-D

Hab nen Freund von mir über ICQ das Problem geschildert, er hat das auch ... aber auch nicht jeden Tag, immer so vereinzelt.

Liegt wohl am ICQ-Server, ABER ich ahbe gemerkt, dass man das Bild wiederholen kann indem man folgendes bei geöffnetem ICQ macht: Man klickt Hauptmenü -> Abmeldung von (eurem ICQ-Nick) -> Verbindung ... nach dem verbinden ist das Bild bei mir wieder da, ziemlich wirsche Angelegenheit :-D:-D:shit: