Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe zwar schon ein paar Topics wegen einer schlecht funktionierenden Kupplung aufgemacht, aber das kann ich wirklich nicht akzeptieren:

Hatte es satt, dass die Kupplung nicht richtig getrennt hat und mir deswegen einen neuen Kupplungskorb und eine neue Andruckplatte gekauft, da meine schon etwas lediert waren.

Und jetzt das härteste: Diese beiden passen gar nicht zusammen :plemplem: . Die Andruckplatte lässt sich überhaupt nicht auf den neuen Korb draufziehen, jedoch auf den alten, aber auch da geht sie sehr schwergängig, so kann doch keine Kupplung normal funktioniern.

In wie weit ist hier die passgenauigkeit wichtig? Kann man einfach drauflos pfeilen? Kann mir nicht vorstellen, dass ein normalo an 16 Flanken genau arbeiten kann.

Wieso überhaupt dieser Mist? Kann man nicht einfach etwas kaufen, zusammenstecken und Freude dran haben.... Oder liegt es daran, dass die Andruckplatte vom Worb und der Korb von SCK kommt :-D ?

Das macht mich jetzt voll fertig, habe kein Bock mehr an jedem (neu) Teil immer pfeilen zu müssen, geh schlafen :-D ....

• 2 Wochen später...