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Endlich gehts wieder...


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Geschrieben

Na zum Glück samma alle wieder z`haus kommen......

Freut mich Boyz & Girls Euch alle wieder treffen zu können ( Lerneffekt-.....mail-addis irgendwo anders auch notieren... :-D )

Gretz MG7 :-D

(- da weiß man /Frau erst, was fehlt :-D ........ noch dazu wo die siff-Jahreszeit jetzt da is....)

Geschrieben

scheiss auf was war, endlich muss ich nicht mehr mit den kollegen

reden, nachmittags bücher lesen und kann (anders als in der u-bahn)

leute anschnauzen, ohne mir ne blutige lippe zu holen :-D

ihr wixer :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)

Juhuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shit:

Tach, alle zusammen :-D

Habe nicht schlecht gestaunt, als ich in meinem eMail-Postfach heute Hinweise zu Postings ausm GSF erhalten habe :-D:-D

Bearbeitet von Joker
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, man kann sich seine Fresse im Leben leider nicht aussuchen... :-D Dafür ist mein Penis wunderschön... :-D

Bearbeitet von Lenki

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    • Der Vergaser besteht aus drei Teilen: Kaltstarteinrichtung, Hauptdüse und Leerlaufvergaser. Beim Starten läuft der Motor mehr oder minder im Leerlauf, d.h. die Hauptdüse wird nicht benötigt/ benutzt. Was bei der Vespa Hauptluftkorrekturdüse genannt wird ist für mich die Leerlaufdüse und deren Versorgungsweg geht ca 50° um den Venturi herum und ist ziemlich kompliziert/ schlecht zu reinigen: Vom Loch für die Hauptdüse geht im engeren Teil relativ mittig eine kleine Bohrung rüber zur Leerlaufdüse. Das Luftbenzingemisch steigt dann so weit hoch, wie das Loch für die Leerlaufschraube noch breit ist. Dann geht es weiter im Vergaser nach hinten bis unter das Gewindeloch für die Befestigungsschraube des Luftfilters. Vorher kommt es jedoch noch an einer senkrechten Bohrung vorbei, die oben am Venturi verplombt ist. Das untere Ende der senkrechten Bohrung endet offen über Gasschieber, wenn man ihn ganz in sein Loch hineinfallen ließe (=ohne Begrenzung durch "Standgasschraube"). Das Ende der waagerechten Bohrung unter dem Gewindeloch endet da, wo die Leerlaufgemischschraube in den Venturi geht.   bildlich:   filmisch ab 11:50:   Viel Spaß beim Reinigen...
    • Hallo zusammen verkaufe wegen Fehlbestellung:   BGM Superstrong Kupplungskorb + Nabe Ultralube NEU OVP    https://www.scooter-center.com/de/kupplungskorb-inkl.-nabe-bgm-pro-superstrong-2.0-sport-cr80-ultralube-typ-cosa2/fl-cnc-10-federn-oei-110mm-fuer-kupplungsbelaege-typ-honda-cr80-bgm8290ul?number=BGM8290UL   Ausführung für Honda CR Beläge!!   Neupreis 159€ bei SCK, hier 130€   Versand DHL 5€    
    • Wenn das Teil so zu war würde ich den mal 1-2 Wochen richtig schön einlegen und aufweichen lassen. Danach nochmal ne Stunde schallen mit Vergaserreiniger bei min 50Grad. Anderen 20er organisieren würde natürlich Zeit und Frust ersparen, zumindest mal für nen Probelauf;)
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