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200er Motor


Mr. Jones

Empfohlene Beiträge

Moin,

Was sagt ihr zu dem Setup:

Malle 210 komplett überarbeitet

Worb 5Langhub Lippenwelle überarbeitet

Verstärkte 23Zähne Cosa Kulu

MMW 2 ASS komplett angepasst

Motorblock komplett angepasst

30er Mikuni Gaser

kurzer 4ter

S&S Puff

GSF Kopf

Was kann ich da so an Pferden erwarten ?

Ist der Anzug ordentlich, oder is mein Fahrrad schneller ?

MfG Jones

Bearbeitet von Mr. Jones
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mit dem setup und sip auspuff statt S&S hab ich 27.9 bzw. 28.5 pferde am rad geschafft bei 1 mm fussdichtung und breitem auslass.

denke, die auslassbearbeitung ist das wichtigste und mit SS puffi sollten schon mind. 30 anliegen, wenn alles passt.

wenns schlecht läuft hat die reuse so 22-23 ps.

PS: fahre das setup mit 22er cosa kulu und kurzem 4ten auf 3.50er reifen.

Bearbeitet von gravedigger
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alles klar, das meiste wird zum Glück nicht von mir gemacht, sonder von einem profi ^

Edith fügt noch an: @Gravedigger hat die Kiste bei dir nen ordenntlich anzug gehabt ?

MfG Jones

Ja, "anzug" war vorhanden....

Bin se so in Mindelheim auf der QM gefahren :love: (siehe Bild.....)

Jesus

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Ne,

des ist der gemeine Held..... :grr:, ich glaub des ist der Vespaflow oder so :wasntme:

An der Kurbelwelle würde ich bei dem Setup aber auch was machen!

Bei sonem "männermotor" iss fast ne Vollwange Pflicht, die halten besser.

JEsus

Also kann man mit dem Setup schon ganz gut in der Stadt fahrn ? :-D

Haste damit auch Wheelies im ersten und zweiten hinbekommen ?

Kurbellwelle wurde auch ein wenig bearbeitet.

MfG Jone :-D

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ne, der motor von der schwarzen auf dem bild hatte in mindelheim 2005 hatte nur 26.5 ps bei fast gleichem setup, aber mit etwas kleinerem auslass und tassinari.

der 28er motor hat keine tassinari :plemplem: .

Bearbeitet von gravedigger
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Vollwange nehmen und passend schnitzen, die halten besser als die Langhub-Rennwellen.

Kurzen 4ten würde ich persönlich immer fahren, weil man (bzw. ich) mit solchen Kisten ja eigentlich selten länger Vollgas fährt, und ob 141 oder 137 Sachen auf dem Tacho stehen ist dann, finde ich jetzt, wurscht, entspannt Fahren ist anders. Finde es wichtiger in dem Bereich mehr Durchzug zu haben, wo es drauf ankommt, also bei 100-120 im Vierten z.B. am Berg oder beim Überholen.

Bearbeitet von vespaflow
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"montierbar" isser...nur ist das Loch im Schnüffelstück lediglich 30mm groß und somit würde der große Gaser nicht arg viel bringen.

Für den MMW1 gibts auch ein Verbindungsstück mit 34mm...vielleicht gibts das auch für den MMW2. Damit könntest du dann problemlos auch einen 35er fahren. Die RD-Membran ist dafür jedenfalls groß genug.

Bearbeitet von Andre
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also hätte ich gleich das hier kaufen sollen

http://www.rollershop-express.de/sw/Produc...dePvRpTnglBEd-1

gibts leider nur komplett zu kaufen, aber vielleicht will ja jemand tauschen :-D

Edith die blinde kuh fügt noch an, Worb5 bietet ja so ein Verbindungsstück an !!!

http://www.sip-scootershop.com/pages/detai...ba15359c92abef0

MfG Jones :-D

Bearbeitet von Mr. Jones
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