Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, steht ja alles da oben.

Schreibt doch mal, wie schlimm es war.

Werner hing 3 Tage am Tropf habe ich gehört, lummy hatte schwere Depressiva und ne Woche verquirlten Stuhl. Es muß grausam gewesen sein. M211 hat das gesamte lcgb mit Bullshit vollgesülzt, der Engländer war kurz vorm Reiseantritt ins Schwäbische, um den Typen umzuwemmsen, so nervte der. Aus Augsburg habe ich gehört, der Grabschänder hat wahllos irgendwelche Zylinderköpfe mit Phantasiebohrungen produziert, bis ihn seine Olle ausser Werkstatt gezergelt hat. Völlig neben der Spur. Das Bruttosozialprodukt soll auch wohl nicht gewachsen sein, da alle nervös den Browser maldretiert haben ... es kam nur nix. F5 Tasten sind nun wieder knapp, Computertastaturzulieferer haben Lieferengpässe. Junge, was eine Woche.

Eure Erfahrungen ?

Geschrieben

... es war sehr schlimm: der Tunk Horst aus München rief mich täglich an und laberte und jammerte, projektierte und bellte und klemmte ab und plante neues ... schlimm war das!

Geschrieben

Es war erholsam und wunderschön.

Wie eine abgebrochene Nadel im Arm.

Wie eine Flasche am Hals, die Dir ein Lausbub per Steinschleuder kaputtschießt.

Wie ein Edwin Starr Song, während dem der CD-Player abraucht.

Wie ein Platzer vorn...- bei 110 Sachen.

Es geht ohne *juhuuuuuuu*! :-D

Geschrieben

ich bin mir jetzt zumindest ziemlich sicher, dass alle anderen foren schlechter sind. :-D

witzig aber, was man dadurch so sieht. das scooterattack forum hat einen mädchenteil, wo sich angeregt über frisuren unterhalten wird. mit vorher nachher und so. :love:

Geschrieben

Ich werde bei Bedarf mal die eMails veröffentlichen, die mich die Woche erreichten. Ausserdem stell ich dem Stuhlmeister aus Vorarlberg 3 Euro fuffzich fürs Sorgentelefon inne Rechnung rein. Es war nämlich so, daß ER immer durchrief und heulte und nicht ich, der alte Verdreherr.

Geschrieben

in den niederländischen foren wahr wie immer nicht los , ich habe mich teilweise breitgelesen in anderen foren , habe aber keine ersatzdroge gefunden.

bis das gsf notforum kam....

das leben ist hard ohne virtuellem tummelplatz

Geschrieben (bearbeitet)

ANAL.

das kommt dabei rau wenn man marcello an seinen computer lässt, und der sich vorher auf schnell mal 4 bier bei der pinkelparty reingezogen hat, und dieta red dich nicht raus es wär der herr gewesen, der kam erst gegen 23:30 :cherrs:

Bearbeitet von zero cool
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir alles ohne weitere "Vorkommenisse", schreibt mann das so?,(gewichst habe ich nicht öfter als sonst) könnte aber auch daran liegen, dass meine Kisten auch ohne das GSF mich von A nach B gewegen, wenn ich sie dann mal nutze....

Aber das M.B.(huch sind auch meine Initialen) mal wieder den Computer für die Abstinenz verantwortlich macht....

lt. Billyboy sind die Dinger doch das Non+Ultra und sind nie kaputt...

so... läuft grad ein P.O.R.N.O auf meinem DVD-Player....ich muß weg....

Bearbeitet von King_LUI
Geschrieben

Bin zuhause noch immer Offline wegen Providerwechsel, genau seit 25.10. Und seither hab ich zwei Roller fertiggemacht und aus der Werkstatt bekommen :-D , und bei einem 8 Stunden herumgeschraubt ohne eine Lösung gefunden zu haben :-D .

Gut zu wissen, dass man es noch kann :-D

Geschrieben
Ja, steht ja alles da oben.

Schreibt doch mal, wie schlimm es war.

Werner hing 3 Tage am Tropf habe ich gehört, lummy hatte schwere Depressiva und ne Woche verquirlten Stuhl. Es muß grausam gewesen sein. M211 hat das gesamte lcgb mit Bullshit vollgesülzt, der Engländer war kurz vorm Reiseantritt ins Schwäbische, um den Typen umzuwemmsen, so nervte der. Aus Augsburg habe ich gehört, der Grabschänder hat wahllos irgendwelche Zylinderköpfe mit Phantasiebohrungen produziert, bis ihn seine Olle ausser Werkstatt gezergelt hat. Völlig neben der Spur. Das Bruttosozialprodukt soll auch wohl nicht gewachsen sein, da alle nervös den Browser maldretiert haben ... es kam nur nix. F5 Tasten sind nun wieder knapp, Computertastaturzulieferer haben Lieferengpässe. Junge, was eine Woche.

Eure Erfahrungen ?

hatte keine ausreden mehr und mußte bei der frau beigehen mit ehelichem sex und so...endlich ist das forum wieder da.

Geschrieben

Hab richtig geschuftet am Wochenende... Hab meiner Lince die Elektrikprobleme ausgetrieben (unteranderem den linken Schalter neu verkabelt). Grossen Service gemacht, Motor gewaschen, PM gegen O-Topf getauscht (wenn diese sch*** Casa Dinger nur passen würden)

Muss am 20. Nov. zur MFK (schweizer TÜV).

Wenn jemand Lince Elektrik kennt kann er mir nachfühlen...

Gruss

Martin