Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Second-hand-laden" vonne Rennleitung

Motorbiene

Empfohlene Beiträge

Brauche noch n dicken Winterparka für draussen auffe Kolonne zum rumrennen und ich habe gehört es soll nach dubiosen Aussagen sowas wie n Second-hand-laden vonne Rennleitung in Detmold geben wo man Dienstkleidung günstig kriegen kann.

Ist hier irgendwer der davon watt weiss und mir ne Adresse oder so zukommen lassen kann? :-D

Für alle Infos dankbar!!

Guck doch mal bei Knobelbecher in Münster.

Sackrisch teuer in Jacken.

Ansonsten Army-Shops [...]

Röchtööch. War im Sommer erstaunt, was Gebrauchtes aus den BW- u. Pozilei-Beständen kostst. Nämlich fast gar nichts. Gebrauchte Tarnfleck-Hosen ab 2,50 und so...

Brauche noch n dicken Winterparka für draussen auffe Kolonne zum rumrennen und ich habe gehört es soll nach dubiosen Aussagen sowas wie n Second-hand-laden vonne Rennleitung in Detmold geben wo man Dienstkleidung günstig kriegen kann.

Kann man da dann auch Knarren oder diese abgefahrenen verspiegelten Ganzgesichtssonnenbrillen kaufen? :-D

@Nadder: Biste mit der schonmal durch den Regen gefahren? Also ich ja und seitdem habe ich immer nen paar Plastiktüten für Handy usw. dabei... Die scheiß Jacken sind undicht! :-D

ja nu, ich komm aus norddeutschland: wer ist dieser ominöse schöneswetter von dem immer alle reden?

wirklich wasserdicht is nur n trockentauchanzug. sie hat ja nur geschrieben, dass es warm sein soll. :-D

:-D