Zum Inhalt springen

Rally 200


Empfohlene Beiträge

Wird momentan etwas aufgearbeitet, elektrische Benzinpumpe und so weiter, denke mal bis ende nächster woche läuft sie wieder.

willst du das selbe setup fahren?

also ich finde wir könnten ruhig mal aus Köln raus fahren :-D wenn du mal Zeit hast

Ich werde demnächst eh mal bei dir vorbeischauen ( Gaseranlage an deiner ankucken )

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird momentan etwas aufgearbeitet, elektrische Benzinpumpe und so weiter, denke mal bis ende nächster woche läuft sie wieder.

willst du das selbe setup fahren?

ne 34PS sind mir einwenig zuviel :-D hab schon von Chris gehört das ihr ne andere Benzinpumpe einbauen wollt.

Ich hab hier noch nen Gleichrichter den du dann gebrauchen wirst rumfliegen kannste haben.

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, RAL 9005 , 40% matt, ergibt nen Seidenglanz

"Nach der RAL-Farbkarte 840 R von 1939/40 verwendete diese Farbe das Militär, die Polizei, die Deutsche Bahn und das Rote Kreuz. Grundfarbe für Dampflokomotiven. Schulterfarbe für Stickstoff-Gasflaschen (DIN EN 1089-3)." Quelle WIKIPEDIA.

cool .... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

mal weiter machen hier,ist ja mittlerweile schon recht fortgeschritten.

Motor neugelagert mit original Kurbelwelle PX200, neue Züge (klar eigentlich),Kickstartersegment PX 200 weil ich noch einen Busseti Klappkicker hatte, Sprintrack Lammi erst Serie angepasst ans Schwanenhalsrücklicht(original)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

so bin jetzt fast fertig nach knapp 2 Jahren Restauration. Nur noch Elektrik anschließen und tüven.

Das Geilste war als ich SIE von der Hebebühne runter hatte sprang SIE auf dem ersten Kick an. :-D

damals

Heute

post-11466-1203527963_thumb.jpg

post-11466-1203527977_thumb.jpg

post-11466-1203527989_thumb.jpg

post-11466-1203687850_thumb.jpg

post-11466-1203687861_thumb.jpg

post-11466-1203687877_thumb.jpg

Danke an Chris,Albert,Andreas,Dennis, für die Teile

Bearbeitet von Tumbstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin jetzt fast fertig nach knapp 2 Jahren Restauration. Nur noch Elektrik anschließen und tüven.

Das Geilste war als ich SIE von der Hebebühne runter hatte sprang SIE auf dem ersten Kick an. :-D ...Danke an Chris,Albert,Andreas,Dennis, für die Teile

genial schicke idee mit dem sprintrack, herbert! sieht klasse aus! dann ist ja das mopped für die april- ausfahrt gesetzt, oder doch kette ??? :-D

gruss

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach den ersten Probefahrten im Parkhaus mußte ich feststellen das die Bremstrommel vorne massiven Höhenschlag hat.

So,was liegt jetzt näher, Bremstrommel ein Schlag abbekommen oder Achse krumm.So kann ich nicht zum Tüv ist wie wenn man ABS hat beim Bremsen

verdammte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwo ne runde Trommel leihen und testen bzw. tüven. Achse krumm merkst so auch am besten....

habe ne neue Achse schon hier liegen und die Trommel (wenn diese ein Schlag hat) lass ich ausdrehen.

Was mich aber noch ärgert es scheint die Gabel in sich krumm zu sein Rad steht nicht gerade. Habe mir auch dafür gleich ne PKXL2 Gabel besorgt an der gleich ne Scheibenbremse Platz finden soll.

Beiß mir den ganzen Tag in den Hintern weil ich darauf nicht geachtet habe als SIE zerlegt war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm einen carbone für die Pk für xl2 Säule. Such hier im Forum mal Lenkanschlag. Einer vertickt schöne, aus Alu gefräßte Anschläge. Musste nur den Kotflügel anpassen. Mehr unter vespa-t5.org ....

nun , ich kenne deine Rally :-D und die netten T5 auf eurer Seite. Der Lenkanschlag ist Gestern gleich bei muki bestellt worden.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, funktioniert schon hab da von einem alten Elektriker eine Diode? bekommen und brauchte diese nur mit dem Stromführenden Kabel verbinden und schon funktionierts zumindest reicht es für den Tüv und die originale muß nicht ersetzt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information