Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Hannes,

dann las mich doch nicht dumm sterben.

Wieviel Hub hast du denn? Worb bietet ja nur "56,5mm" an.

Sag doch mal was zu Deinem Motor.

Viele Grüße,

Claas :o))

Geschrieben

Ich fahre zur Zeit (mittlerweile ein Halbes Jahr) Originalauspuff, da meinen JL das Zeitliche gesegnet hat. Im Stadtverkehr würde ich den JL natürlich bevorzugen. Auf der Autobahn und auf langen Strecken ist ein Originalauspuff das Beste, was man fahren kann. Weniger Spritverbrauch, keine Vibrationen, und die Leistung ist auch in Ordnung. Derzeit verbrauche ich im Durchschnitt 5,7 Liter (auf 100 km) auf der Bahn.

Geschrieben

also, nagut...

Der Zylinder war mal ein Malossi der eine Buchse verpasst bekam die einen Zylinderfußdurchmesser von 74mm aufweist. Bohrung sind 71mm mit einem Wiseco Kolben für Kawasaki 750 H2.

Die Kurbelwelle war mal eine 57mm Hub Taffspeed PX200 Vollwangenwelle die einen breiteren Hubzapfen und Distanzscheiben bekam um auf die T5-Breite zu kommen.

Das Gehäuse bekam eine 6-Klappenmembran über beide Gehäusehälften die absolut (!!) mittig über der Kurbelwelle sitzt. Passend dazu sind die Kurbelwangen der VoWa beide nach innen angespitzt.

Auspuff ist der EM-Road...

Vergaser ein TMX35...

zufrieden? :-D

Grüße, Johannes...

Geschrieben

ja, ich gönns ihm ja auch, und ich drück auch die daumen dass der Motor das tägliche Anmachen und im Leerlauf laufen lassen noch lange übersteht! :-( Vielleicht kann er ihn dann ja sogar auf der Quartermile in Stockach mal kurz anmachen :-D

Geschrieben

Depp :grr:

Der wird noch diese Woche angemeldet und GEFAHREN :-(

hab übrigends gestern mal den PM alt für PX200 drangemacht. Passt sogar mit Breitreifen nur ist die Halterung ziemlich daneben, aber wozu gibts Rohrschellen :-D

Geschrieben
Depp :grr:

GEFAHREN :-(

WAS! :-D bist du dir sicher? Ab Donnerstag kann ich dir beim Einstellen helfen... sollen wir nochmal nach den tempfühlern fragen? Und welcher Pott? PM erstmal?