Zum Inhalt springen

lichtschalterhalter oder was das ist....


Empfohlene Beiträge

mein kumpel lambrettawixxer hat das schon im GSF notfall forum nachgefragt, aber noch keine gescheite antwort bekommen.

die lichtschalter sind unterschiedlich, das ist klar. aber wie unterscheidet sich die befestigung am lenker?

sind die 2 bohrungen immer gleich bzw. an der gleichen stelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein kumpel lambrettawixxer hat das schon im GSF notfall forum nachgefragt, aber noch keine gescheite antwort bekommen.

die lichtschalter sind unterschiedlich, das ist klar. aber wie unterscheidet sich die befestigung am lenker?

sind die 2 bohrungen immer gleich bzw. an der gleichen stelle?

Bohrungen sollten innerhalb dritter Serie identisch sein. Voraugesetzt man hat den passenden Lichtschalter, kann man demnach den "Lichtschalterhalter" munter hin und her tauschen. Ausnahme: indischer Halter passt nur auf indischen Lenkerkopf. Aber wer fährt schon Inder, solang es noch sooo günstige Italienerinnen und Spanierinnen gibt...

Gruß

Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das wollte der Graf Dicker garnicht wissen

Also bie den Lamys mit Zündscholss (also nur mit Hupen- und einem Lichtschalter) sind die Bohrungen immer im gleichen Abstand. bei Serie 3 Modellen mit zusätzlichem Licht ein/aus -Schalter ist's anders, bei serie 1 udn 2 Li auchnochmal anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das wollte der Graf Dicker garnicht wissen

Also bie den Lamys mit Zündscholss (also nur mit Hupen- und einem Lichtschalter) sind die Bohrungen immer im gleichen Abstand. bei Serie 3 Modellen mit zusätzlichem Licht ein/aus -Schalter ist's anders, bei serie 1 udn 2 Li auchnochmal anders

das wollte ich wissen, aber nicht hören :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information