Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Alles eine Frage der Technik, jeder der schonmal 500ccm 1 Zylinder gefahren ist kennt das und da hatte ich noch 65kg Lebendgewicht und die SR500 lief trotzdem...

Sebastian

Geschrieben

also ankicken is sicherlich kein gewichtsproblem, sondern ein kraftproblem, ich konnte bisher alle roller (und das dämliche fahrschulmotorrad auch) ankicken (sogar mit meinem niedrigstgewicht, das natürlich nicht verraten wird)

Geschrieben

ich erinnere hier nur an die px von der petra...wir sind einer nach dem anderen auf den kickstarter gesprungen...mal schnell, mal langsam, mal ruhig, mal hektisch...no chance. da war anrennen echt viel leichter *harhar*. der thomas ("erbauer") hat immer nur verächtlich geschaut und sie jedesmal angekriegt. aber meine eigene vespa krieg ich auch an (wenn sie nicht hinich ist). :)

ps: das waren zeiten.

Geschrieben

aha... nächst disziplin neben quartermile und prüfstand:

wer baut den motor (er muß laufen) den keiner außer ihm selber ankriegt :-D

Geschrieben

:baaa::baaa::baaa::baaa::baaa::sly::cool::baaa::devil::baaa::-D :haeh: :-( :haeh: :rotwerd::baaa: :grr: :grins: :puke: :alien: :veryangry: :heul: :baaa: :plemplem:

Und wer darf oben liegen.....

:baaa: :haeh: :satisfied::angry: :plemplem: :plemplem: :heul:

Geschrieben
der thomas war meistens mit *hihi*

hmmm... da wäre doch ein anderer motor angebracht gewesen...

"äh tschuldige... machst du mir bitte meinen roller an" :-D:-(

Geschrieben

...also seitdem ich meine V50 Spezial habe bin ich seelig mitm antreten.

Endlich passe ich mal perfekt auf einen Roller :love:

Bei meiner PK XL 2 hab ich da doch schon mehr Probleme, da muß ich sie auch erst auf den Mittelständer stellen :-D

Geschrieben
...also seitdem ich meine V50 Spezial habe bin ich seelig mitm antreten.

da kanste den kickstarter ja mit der hand runterdrücken :-D

Geschrieben

Wie heißts doch so schön! Zu jedem Topf paßt auch ein Deckel.

So ist's bei Mädel mit dem Roller :-D

Aber nicht in den falschen Hals kriegen is nicht böse gemeint

Geschrieben

wohl war, bääääh :-(:satisfied::rotwerd:

wollte damit nur zum ausdruck bringen das ein fuffi-kickstarter nicht mit dem einen großes tuningrollers zu vergleichen ist. :-D

um darum ging es hier ja.... alles oki?

Geschrieben

ihr buben macht nur so grosse zylinder auf eure

böcke, damit wir mädels nimmer damit fahren können.... :-D

da gehts gar nimmer um leistung sondern nur noch

um die määädschenwegfahrsperre!!!!

gott sei dank bin ein kerl. :-(:satisfied::rotwerd: :grins:

Geschrieben

Es ging sich hierbei soweit ich weiß ums antreten überhaupt!

Ich komme ja auch schon so ins schwitzen wenn ich mehr aul 3x antreten muß. :-D

Ist ja auch ein 83ccm Satz drin, also all zu leicht isset nimmer!!

Geschrieben

83... ok, ok... du darfst bei uns mitmachen :-D

bin von ner o-50 ausgegangen... die ist echt pille-palle. aber 3x kicken... selber gebaut?

Geschrieben

Wo ist eigentlich die Topic Eröffnerin?

Hat sichs wohl anders überlegt und verschmäht diese edlen Beiträge! :-D

Ich hatte auch mal leichte Probleme einen Roller anzukicken. Von nem Freund (selberschrauber aber nixblicker, immer nur rumlabern und keine Ahnung gehabt)

Auf jdenfall hat der in ne PK50XL2 einen 110er Polini gayschraubt - OHNE PRIMÄR!

Der Depp!

E-Starter hat nur bisschen gesurrt. Also kicken. Komplettes Gaywicht reingehauen (ca 65kg). Keine Chance!

Ist aber auch lustig wenn ich ab und zu die PX von nem Kumpel ausfahre (210er) und es mich vom rückschlag vom Kickstarter einen halben Meter hochkatapultiert. :-( Das ist toll! Oder mir rammts mein Knie in Magen. Auch fein.

Geschrieben

hmm, hatte bei uns mal ne Harley gesehen, deren Kickstarter konnte man ausklappen, aber nicht seitlich, sondern um ihn auf doppelte länge (fast ein METER!!!) zu bringen, der Typ (nicht gerade dünn) ist dann auf die Maschine gestanden und richtig auf den Kicker gesprungen... nix passiert... nach dem 3ten versuch war sie dann an... also mein Pulsschlag war schnell dagegen!!! Bum.............Bum.............Bum.............

und laaaaaaaaaut!!!

hätte ich garantiert auch nicht anbekommen, die 210er von mir geht grad noch... ab und zu mal mit nassen schuhen abrutschen und ein blutiges schienbein holen ist aber schon drin....

Geschrieben

mein PX Motor krieg ich auch nur bei jedem zweiten Kick an, manchmal mit voll karacho auch schon beim ersten, manchmal steh ich einfach beim ersten tretversuch drauf, der Roller neigt sich weit zur Seite, aber das ding geht nicht runter, also kopf hoch mädels! :satisfied: :grins:

...wer jetz meint ich bin ein schwächling oder so der soll sich bei mir bei gelegenheit zum ankicken melden, das wird dann auf video aufgenommen und hier rein gestellt! :-D:-(

Geschrieben

na bin ich froh, daß es nicht nur mir so geht mit blutigen schienbeinen und blauen flecken. da hilft nur eins: boots die übern knöchel gehen. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung