Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Weis gar net was ihr habt, bin doch noch nett!

Was meint ihr was los ist wenn ich nen schlechten Tag hab :-D

Daran will ich gar nicht denken. Muss schlimmer als das Schlimmste sein. :-D

P.S. Habe an meiner Roise jetzt einen LKW-Reifen montiert. Musste natürlich mit einigen wenigen Distanzscheiben arbeiten. Aber jetzt passt er. Meine Muschi liegt satt auf der Straße und ich fahre völlig ohne Geschwindigkeits- oder Leistungseinbusen. :-D

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben

Mußtest Du zwingend die CNC-Masch anschmeißen oder kamst Du mit dem 10kg-Bello zurecht? Interessiert mich nur, weil ich auch keinen einzigen der mir zur Verfügung stehenden Busen einbüßen möchte...

Geschrieben (bearbeitet)
Mußtest Du zwingend die CNC-Masch anschmeißen oder kamst Du mit dem 10kg-Bello zurecht? Interessiert mich nur, weil ich auch keinen einzigen der mir zur Verfügung stehenden Busen einbüßen möchte...

Musste definitiv die CNC-Masch mit Reißleine anwerfen. Anders war nicht zu verhindern, dass keine Leistungs- o. Geschwindigkeitstitten (äh -busen) auftreten. Nachdem ich die Dinstanzscheiben mit meiner Delmac-Dampframme auf 0,01 mm Stärke gestoßen hatte, war auch die Felgen-/Reifenmontage ein Klacks.

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben

Zündkabel sind alle im Umlauf, wird aber etwas dauern, bis ich dazu was sagen kann...

was soll mit dem Monstereinlass los sein? Meinst du den von meinem alten "Projekt"?

Wie ich weiß fährt der ohne Bedenken.

Der Block den ich grad mache braucht noch etwas Zeit!!

Werde dazu aber sicher hier im Forum nichts mehr schreiben, sonst endet das nur in Fäkalsprache, wie auf voriger Seite eindrucksvoll bewiesen!!

offtopic:

@TJ36: was willst du denn eigentlich, hab dich doch persönlich gar nicht traktiert oder hab ich da ein eigenes Statement falsch oder überlesen?

@wasserbuschi: Hat der Andre seinen Turbo in 2 Monaten gebaut?

@marc74: wenn du es mir vormachst fräse ich es gern auch konventionell, oder mit ein paar Stützen drehen fände ich noch besser...

Nachdem mir hier niemand mehr weiter helfen konnte, hab ich rausgefunden, dass es einen 150/70 10 er gibt.

Geschrieben
Werde dazu aber sicher hier im Forum nichts mehr schreiben, sonst endet das nur in Fäkalsprache, wie auf voriger Seite eindrucksvoll bewiesen!!

Wie treibst Du Dich überhaupt noch hier rum? Kriegst doch sowieso nur (berechtigterweise) von allen Seiten Gegenwind.

Geschrieben
Nun zurück zum Reifen!!!

Kann mir jemand bestätigen, dass es keinen 140er für 10 Zoll gibt?

...

Nachdem mir hier niemand mehr weiter helfen konnte, hab ich rausgefunden, dass es einen 150/70 10 er gibt.

Erst willste einen 140er..jetzt 150er......wat denn jetzt ? Mini Cooper hat auch 10 Zoll. Mußt Du nur noch irgendwie auf die Felge und unter die Karosse bekommen. Aber da gibts sicher ne CNC Lösung.

Geschrieben (bearbeitet)

können wir normal weiter reden?

Wirst doch wohl selbst wissen, dass ein Cooper Reifen keinen Wert hat!! Vor allem trägt das der TÜV nicht ein----> sagt der in ES zumindest.

Außerdem bezog sich meine Ausgangsfrage ganz allgemein auf einen größeren Reifen wie 130/70-10... oder hab ich mein eigenes Statement falsch gelesen?

Einfach vernünftige Antworten und gut!!

:-D :-D Seid doch alle nur eifersüchtig weil ihr keine CNC habt!! :-D:shit:

@marc74: lass es doch meine Sorge sein, wie ich das unter der Backe verstecke oder wie ich das unterbeckomme, mich interessiert doch ausschließlich, ob es sowas gibt...

Bearbeitet von rally210er
Geschrieben
Wirst doch wohl selbst wissen, dass ein Cooper Reifen keinen Wert hat!!

Mein erster Post auf Seite 1 war durchaus ernst gemeint!

Ich bin ab Donnerstag wieder in Hannover; vielleicht find ich den Artikel mit der T5 wieder. Dann kann ich den ja mal einstellen...

Und im Artikel stand, dass - obwohl es nicht so aussieht - das Fahrverhalten ganz okay sein soll....

Wenn dem so ist, kann man das bei einem geeigneten Prüfer vielleicht auch zur Abnahme bringen.

Und warum schaust Du nicht vorher selber nach, obs größere Reifen gibt, bevor Du hier nen Threat aufmachst...

Hat ja anscheinend geklappt, dass Du selber fündig geworden bist, gelle?!

Das nächste mal kannst Du Dir und uns also ne Menge ersparen......

Denn mal viel Spaß mit der Pelle!

Alex.

Geschrieben
@TJ36: was willst du denn eigentlich, hab dich doch persönlich gar nicht traktiert oder hab ich da ein eigenes Statement falsch oder überlesen?

Alder, das ist für dich u besser.

Was du aber einfach nie blicken wirst, das es für dich einfach besser wär, wenn du`s Maul hältst und nichts mehr schreibst!

Besser noch wnn du einfach nur verschwinden würdest! Sei froh, wenn wir uns nie begegnen.

Beim Feuerwehrfest vor kurzem hattest nochmal Glück

Geschrieben
können wir normal weiter reden?

Außerdem bezog sich meine Ausgangsfrage ganz allgemein auf einen größeren Reifen wie 130/70-10...

Einfach vernünftige Antworten und gut!! :-D

Was fährste denn für Felgen?

PX+Cosa???

2 x Cosa???

...und wie distanziert?

Geschrieben
Beim Feuerwehrfest vor kurzem hattest nochmal Glück

Was bis´n für ein Looser? Ihr habt Euch getroffen? Warum nicht direkt auf die 12?! :-D :-D :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Was bis´n für ein Looser? Ihr habt Euch getroffen? Warum nicht direkt auf die 12?! :-D:-D:-D

Ne, leider net! Er hat sich vorher dünn gemacht

Bearbeitet von TJ36