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Geschrieben

Särs,

also mein Pk50XL Auto schafft so ungefähr die 70 Km/h. Mit liebe eingefahrener Pinasco 75 ccm. Der einzige den es gibt für die Auto. So nun wollte ich mal fragen ob das normal ist das der Motor abstockt. Weil wenn's nach dem Gas geht würde noch ein viertel gehen. Also ich fahr momentan nur halb-dreiviertel Gas, da ich Angst habe mir zerreists den Motor. Brauch ich vielleicht ne größere Düse. Wenn ich dann mal Vollgas zulasse kann es auch vorkommen, das mir in voller Fahrt auf jedenfall über 70 der Hinterreifen klemmt :-D Sehr unangenehm. Hat aber ja eigentlich nix mit Düse zu tun. Bitte Tipps was sollt ich mal überprüfen.

Danke

DrPest

Geschrieben

Bei einem Automatikroller mit Fliehkraftkupplung kann ein Kolbenklemmer eigentlich nicht zu einem blockierendem Hinterrad führen.

Geschrieben

es kann sein das der riemen sich kurzzeitig verklemmt.

hatte mein bruder bei seinem automatik schon mal.

ach ja achte darauf das deine rollen nicht einseitig abgenutzt sind

Geschrieben

du hast doch so einen variomatik kafig mit rollen drin.wenn du jetzt fährst nutzen die sich ab.deswegen sollte da auch immer fett drin sein.außer du hast welche mit teflon drumherum die sind nämlich selbsschmirend.

wenn sie abgenutzt sind wird der anzug immens schlkechter.also immer auf einen korrekten zustand achten.

Geschrieben

also da ich es nur von sfera und ko kenne kann ich dir nur bedingt helfen.vielleicht ist es bei dir ein ganz anderes system.aber ich glaube nicht.

so pass mal uff :-D

stell dir den keilriemen vor.(ich hoffe du hast eien)der bewegt sich zwischen zwei so wellen.einmal die hintere wo das rad sitzt,und die andere wo die kurbelwelle sein sollte.

wichtig ist hier die seite an der kurbelwelle.dort sitzt die variomatik.(am rad sitzt die fliehkraftkupplung)

nun musste man darauf ein kleines lufterrad finder .dort ist eine mutter.die musste lösen.dann kannst du den kafig mit den rollen abnehmen.den musste aber erst aufschrauben.

Geschrieben

juupi ich hatte also recht du hast nicht vielleicht nen fotochen davon.wollte das mal sehen wenn das bei ner vespa offen ist.

ach ja du weisst ja das du auch leichtere rollen verbauen kannst.dann wird der anzug verbessert.weiss aber net woher du die griest .kannst mal so ne rolle ausmessen.und was die wiegt.

Geschrieben

@all

Antriebbildchen??

Mal gucken. 1.Keine Digicam 2.Muß noc a bißerl warten bis Wetter schlechter wird. 3.Komplett restaur.

Moment situation: Ride on :-D

Geschrieben

@Don Cheese

Hast nicht nur Dein Namen gewechselt sondern auch

Dein Image. Bist jetzt Mister King Kuckuck oder warum bist

geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeereizt :-(:-D :plemplem:

:puke:

Geschrieben

Den Inhalt der Motoren hab ich noch verschwiegen:

1x 136 Polini Doppelgesaugt

1x 125 Pinasco Direkt uralt mit riesen Membranblock

1x Polini 208, LHW, JL, ...

Mal ehrlich Chaos 2 was willst du?

Ich wollte Bilder von dem Automatik-Antrieb sehen, weil ich ihn in einer Vespa noch nie gesehen hab, obwohl ich seit 6 Jahren Vespa fahre. :-D

@DrPest: Wennst mal Zeit hast und sich die Situation ergibt, dann mach bitte welche.

Geschrieben

@Dr: :-D

bin nicht gereizt, werd nur nicht gerne blöd angemacht wegen einem Smilie.

@Chaos 2: XL2: Optik pfui, Technik, naja immerhin besser als die alten.

XL: Naja, kann man was draus machen.

S: Kult! Es leben die 80er!

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    • Weicon Titan und Ruhe ist... X-Fach bewährt und fix zu verarbeiten.
    • Ich hole das mal wieder raus. Zuviele WF Motor in den letzten Jahr gemacht.   Bei meinem Rekit sind die Federtaschen vom Kit länger als vom sec. Primärrad. Somit habe ich nun ein Spiel, welche man schon mit der Hand ohne Belastung als Klackern hört. Wie bei einer verschliesen Primär.  Neben den axialen Spiel nun auch Dieses.   Was kann man oder muss man hier nun machen? ...Taschen des Primärrades grösser fräsen. Also angleichen auf RepKit?    
    • 91er Cosa 1 in insges. sehr ordentlichem Zustand. ca. 22000km TÜV 9/26 im Vorfeld der letzten TÜV Untersuchung sind diverse Dinge neu gemacht worden. Rechnung über 700 Euro vorhanden.  Poste ich hier später (wenn ich sie gefunden habe  )   Öltank sollteneu, da der Ölstandsmesser nicht funktioniert   Preis:  850 Euro Standort: 53604   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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