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Gibts irgendwo nen´ verchromten PX/T5 Kotflügel?


The Highlander

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Hallo

Ja, scheinen wirklich nicht mehr so oft vorhanden zu sein.

Habe letzte Woche einen vorgenannten Chromkotflügel für meine PX beim Auktionhaus ergattern können, leider hing der Rest einer 83er PX noch dran. :-D

Jetzt überleg ich, ob ich sie in Teilen verkaufe oder erstmal behalte. :-D

Der Kotflügel wandert aber natürlich an meine Vespa.

Benny

Bearbeitet von PX Köln
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Done-der gibt ihn ab denk ich. Preis dürfte unter 70 liegen.

@bigbene: Das glaube ich gerne, denn für den Kotflügelrest, der da auf dem Bild zu sehen ist, müsste man dem Highlander noch Kohle zahlen, das er entsorgt wird.

Edith :-D bei dem Gedanken an einen schönen Garrelli

Bearbeitet von Mr.Grumble
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Hallo

Ja, scheinen wirklich nicht mehr so oft vorhanden zu sein.

Habe letzte Woche einen vorgenannten Chromkotflügel für meine PX beim Auktionhaus ergattern können, leider hing der Rest einer 83er PX noch dran. :-D

Jetzt überleg ich, ob ich sie in Teilen verkaufe oder erstmal behalte. :-D

Der Kotflügel wandert aber natürlich an meine Vespa.

Benny

Guckst Du pm :-D

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    • Also ich fahre ja jetzt doch schon ein paar Jahre 2 Takter bzw. Vergaser Motoren. Für mich ist das föllig normal, das bei Schieber zu, trotzdem alle paar Umdrehungen eine Zündung kommt… Schubabschaltung gibt es ja nicht und irgendwas muss ja mit dem Gemisch das trotz geschlossenem Schieber einströmt passieren… Also Hahn zu und bis zum Leerlauf keine Zündung mehr, kann es bei nem simplen Vergasermotor meiner Meinung nach garnicht geben…
    • Eine Einlaßsteuerung für piston ported Zylinder wäre für mich interessanter als eine Auslaßsteuerung an einem KTM Zylinder .
    • Hat doch Heckantrieb, die VA legst du auf die Rücksitzbank, gelenkt wird durch Gewichtsverlagerung.
    • Hab mir zwei originale gebrauchte mit 5 Kabeln kommen lassen. Gleiche Nummern, CEM125 A2, BJ 88 (li)+87 (re). ich würde sagen,  dass die zwei rechten Spulen weniger voll gewickelt sind, oder? Gewicht ist li: 796g, Re: 774g   Die Drahtdurchmesser ließen sich nicht so richtig schön messen, scheinen aber jeweils 1.15mm zu sein.  
    • Schön, dass hier eine rege Diskussion gemäß Topictitel am Start ist!!!   Bitte verzeiht, dass die Forumsgeschwindigkeit deutlich schneller als meine ist. Bei meinem Motor wird es oft laaange dauern, bis ein kleiner weiterer Schritt vollzogen ist.    Im Chimera-Kit sind Pleuel mit 107 mm länge, oben 20 mm Augendurchmesser und unten 22mm Hubzapfen verbaut.  Ich habe mich in den GasGas-Zylinder verliebt (hoffentlich nicht blind), weil ich die Auslasssteuerung so sexy finde. Der Kolben hat einen 15 mm Bolzen und 21,4 mm Platz in der Breite für das Pleuel.  Eine passende Hubzapfen, Pleuel, Lager Kombination scheint nicht so einfach aufzutreiben zu sein.  Zu meiner großen Freude ist Powerracer (schon länger) mit am Hirnen, wie die Kurbelwellen angepasst werden könnten. 
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