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Geschrieben

Hat's ja ? zumindest für mich. Mich interessieren genau genommen 2 Punkte ? beim Rest vertrau ich dem Hersteller einfach mal.

@PK-Bastard. Recht haste. Vielleicht gönne ich das meiner Welle, wenn ich jemanden finde der das kompetent umsetzen kann. Vielleicht finde ich aber auchnoch jemanden, der mir den Bereich noch etwas nacharbeiten kann, evtl. müsste ich dann mit einer Passscheibe für den richtigen Lagersitz arbeiten?!

Ist ja eigentlich Offtopic, weil genau diese Frage um eine andere Welle geht ? aber passt gerade so gut ? und grundsätzlich interessiert mich die 54er auch sehr. Und eben aus gegebenem Anlass auch der angesprochene Punkt.

Warum die Basis einer Diskussion aber erstmal einen Kauf des Diskussionsproduktes verlangt, weiß ich nicht. Dafür gibt's ja die Funktion der Frage :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Is aber soweit ich´s verstanden habe bei zadra mit 20/20 und nicht 24/25...

Hmm, weiß nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Google sagt: Available only large cone 20mm.

Denke wird dieselbe Welle sein und ist halt nur für den großen Konus.

Achso habe von meiner Welle in der Gallerie noch Bilder eingestellt, wer will kann Sie da etwas genauer sehen.

MFG

Geschrieben
Was jetzt, bei zandra giebts auch ne 54mm welle mit dickem konus für 220? UND hier die kosted 320? oder wie habe ich das jetzt zu verstehen?

MFG Achim

:-D

Naja fast richtig. Zadra 240? plus Porto aus Italien, weelee 300? plus Porto aus Deutschland...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

könnte mir jemand den Aussendurchmesser vom Pleuel der 54er Welle am großen Auge messen? Führe gerade der Leistungssteigerung dienliche Überlegungen durch :-D

Geschrieben
wow, das war schnell. merci :-D

klar: einmal den seksi-schrauber anbrüllen -"mässschiebaaa!",und dann einmal nach links bücken (und husten)

:-D

Geschrieben
klar: einmal den seksi-schrauber anbrüllen -"mässschiebaaa!",und dann einmal nach links bücken (und husten)

:-D

Ey Tobi,

hier wirds sich nur nach rechts gebückt !

Und der letzte der sich hier für Geld gebückt hat, warst DU.

:-D

  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...

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    • Benutze auch Bip&Co, wenn das Teil länger inaktiv war, dauert es an der ersten Mautstation etwas (wenige Sekunden), danach rollst du schön mit 20-30 km/h durch jede Mautstation. Würde nicht mehr ohne nach Frankreich fahren wollen.
    • Hier sind ein paar sehr gute Bilder vom 787B und auch ein bisschen was zur Geschichte.   Ja generell finde ich auch ohne Kantenschutz besser. Ich finde der Kantenschutz zerbricht irgendwie den Fluss des Designs an der Front.   Also ich finde den Krümmerschutz immer noch sau gut. Ich wollte damit ein wenig die Edelstahlblende mit Kühlschlitzen die die Abgasanlage beim 787B verdeckt andeuten. Die Verblendung lässt sich halt finde ich technisch nicht stimmig umsetzen. Mir gefällt auch das Gold, weil es meiner Meinung nach ein Gleichgewicht zum Vorderrad herstellt.  Vielleicht bestelle ich einfach nochmal eine in Silber und schau wie das kommt. Aber Hitzeschutzblenden sind bei solchen Anwedungen oft gold.
    • Die sieht aber mal gut aus!
    • Den Cross-Schutz finde ich persönlich etwas zu auffällig.   Habe ne Weile gesucht, weil da kaum Bilder zu finden sind. Der 787B hatte wohl eine recht kurze und schlichte Abgasanlage aus Edelstahl blank mit Anlauffarben. Könnte durchaus auch Inconel sein. Daher finde ich schwarz zu schlicht. Vielleicht könntest du den Auspuff im sichtbaren Bereich noch mit dünnem Edelstahl einpacken / ummanteln?
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