Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jesse James & Co.!

Rockabilly-Boy

Empfohlene Beiträge

Hallo Leudde!

Was haltet Ihr denn von den US-Shows a la "Monster-Garage" mit Jesse James oder den Kollegen von "Orange County Choppers" usw.?

Coole Bikes ans Cars oder total übertrieben?

Ich persönlich ja die "Oldschool-Abteilung" total geil: Harleys mit wenig Schnörkel im Stiel der 60iger Jahre oder auch den mattschwarzen Fifties-Schlittes von Jesse James :-D .

Bis später,

:-D

R.B.

Bearbeitet von Rockabilly-Boy

ich hasse zwar die dünnen vorderreifen aber insgesamt find ich OCC gut, wie der alte den jungen immer traktiert ist herrlich :)

MG ist für meinen geschmack etwas zu sinnlos (von dem was sie bauen) und zu doof (der deutsche kommentar).

aber zwischendurch habes auch ganz lustige sachen

dann gibts da noch am sonntag abend dieses "30 days", dann den typen der jeden gefährlichen job 1 woche macht UND nicht zu vergessen die motorradweltreise der 2 jungs auf ihren bmw motorrädern----

DMAX ist einfach ein geiler sender :)

Bearbeitet von Motorhead

talentiert, aber strunzendämlich.(ich fand die autoschrauber ganz cool -die aus hamburch!). ich steh aber auch nicht so auf den amipatriotismus in occ. wäre ich der sohnemann, hätte ich meinen alten schon irgendwie zerlegt und in das projekt-bike "bones" verbaut.

OCC sind doch totale Volldeppen, keine Ahnung von Mechanik oder sonstwas und der alte Choleriker bastelt an jede Mofa seine gedrehten Ziergartenzäune als Sissybar, wow.

Okay, im outsourcen sind sie ganze grosse Klasse, aber sonst...

Monstergarage ist wenigstens unterhaltsamer, weil es total sinnfrei ist, die obercoole Sau mit den Schmierhaaren macht wenigstens alles kaputt, oder versucht es wenigstens, ein Schritt in die richtige Richtung.

genau, ich möcht auch so ein schwachkopf werden der sinnlos arbeit in sachen steckt die er dann zerstört.

:-D

ps: da schau ich lieber jetzt die OCC folge wo pauli jun. auszuckt und kündigt...(zumindest sagts die vorschau grad so)

Bearbeitet von Motorhead

Die Autoschrauber aus HH, das war mal geil!

Bei OCC bohren die Löcher in frisch lackierte oder verchromte Teile. Begreif ich nicht. Alles nur Show? Und die Rahmen sind auch immer von der Stange, Motor rein, Lenker gebogen und gut ?? Zum nebenher laufen lassen ganz nett, aber sonst... *gähn* Wie bei West Coast Customs. Uhhhiiii. Aber das wurde auch schon an anderer Stelle diskutiert.

Ich muss jetzt mal sagen das ich OCC am anfang noch ganz nett fand, aber so nach 5 Folgen wird's langweilig. :-D

Der Monster-Garage mist ist ja mal das letzte :-D

Da wird immer nur jede menge teurer mist zu Schrott verarbeited :-D

Also ich find den ganzen neuen DMAX Krempel nur eher kurzeitig iterresant.

mfg.

gfw

Diese OCC Jungs machen doch allerbilligstes stecktuning Gebastel. DAS! Können 40% der GSF Mitglieder auch,

55% können es besser und die letzten 5% haben halt kein Werkzeug, kennen aber jemanden der es besser könnte. ;)

Einfach mal ein Rohr mit beliebigem Durchmesser krumm biegen, verchromen lassen und veddich is der Auspuff.

Erst pulverbeschichten lassen, dann Flexen.

Eins fix drei Vorderradbremse vergessen...

Fangt mal an, evtl haben wir ja Glück und es passt.

Das wollen Profis sein? Bitte nicht.

Klar, kann man sich gut mit berieseln lassen aber kaufen würde ich da mit Sicherheit nix.

Da ist bei Monstergarage wenigsten der Anspruch dem Können gegenüber angepasst:

"Wir frickeln irgend einen Mist zusammen den keiner braucht".

Mit so einem ferngesteuerten Auto oder dem Trike mit LKW Motor könnte ich auch spass haben.

Dmax Rockt. Endlich mal schöner Schwachsinn und nicht so ein "Detlef D! Soost" mist.

DMAX liegt bei uns jetzt auf Programmplatz 1. Ab 18.15 Uhr flimmert Jesse der Asi in der Flimmerkiste. OCC schau ich immer noch gerne. Gestern lief noch "Der Checker" danach. Infernalisch der Sound bei der Probefahrt des 41er Pro Street 1000 PS Dragsters. Mit "Lina van de Mars" im 50ies Kleidchen :-D:-D

Jepp, Lina van de Mars is schon lecker und der Rod war doch mal n nettet Spielzeuch... War das ´n 41er Willys?

Ick bin auf jeden n absoluter Fan dieser Serien, ebenso, wie von "Rides", schon weil Chip Foose n genialer Designer ist... Nur der Checker-Typ geht mir aufn Geist...

checker folge:

http://www.motorvision.de/motorvision/Moto...-Checker10.html

die 1000ps karre, die es in 2sek auf 100 schafft:

row-2.jpg

und link zum rennstall der 1000ps kiste:

http://www.race-antz.de/racecar.html

GEIL :-D

ps: der wheely lauf:

Ein unglaublicher Wheely am Christmas Tree und ein Ritt auf Messers Schneide bescherte

dem Willys von Micha Vogt eine gebrochene Vorderachse bei seinem Premierenlauf. Zu Stoppen

war der Willys selbst mit 3 Rädern nicht. Er fuhr den Run mit einer schnellen 13er Zeit

auf 3 Rädern zu Ende. Die "Wilde 13" war geboren.

http://www.race-antz.de/video/RaceAntz-Wheely.wmv

Bearbeitet von Motorhead

checker folge:

http://www.motorvision.de/motorvision/Moto...-Checker10.html

die 1000ps karre, die es in 2sek auf 100 schafft:

row-2.jpg

und link zum rennstall der 1000ps kiste:

http://www.race-antz.de/racecar.html

GEIL :-D

ps: der wheely lauf:

Ein unglaublicher Wheely am Christmas Tree und ein Ritt auf Messers Schneide bescherte

dem Willys von Micha Vogt eine gebrochene Vorderachse bei seinem Premierenlauf. Zu Stoppen

war der Willys selbst mit 3 Rädern nicht. Er fuhr den Run mit einer schnellen 13er Zeit

auf 3 Rädern zu Ende. Die "Wilde 13" war geboren.

http://www.race-antz.de/video/RaceAntz-Wheely.wmv

Unter ZEHN mit dem Willys!!! :-D :-D Hammer.... Und als "Alltags"-Fahrzeuch n 58er Chevy mit 8,0 LIter-Bigblock und 550 Pferden.... Aber ob die Karre mit 25 Litern auf Hundert auskommt, wage ich zu bezweifeln...

OCC sind absolute Prolls, sorry.

Die Autoschrauber aus HH waren mit Abstand die besten. Das sind übrigens die gleichen, die die Zeitschrift "Motoraver" machen.

Ich hab die vier Folgen auf ne DVD gebrannt. Wer mir nen Rohling schickt, dem kann ich gerne ne Kopie ziehen.

Sehr sehenswert...

Gestern als ich OCC geschaut hab ist mir was komisches Aufgefallen. Der Afro-Amerikaner der da kam um den Fortschritt seines Fantasybikes anzuschauen hat ja zuerst mit dem moppeligen Sohn den OCC Store besucht. Dort standen im Showroom einige Bikes wie das NASA Bike oder das Livestrongbike ect. die Sie ja immer angeblich den Kunden übergeben haben. :-D

Lustig find ich auch immer wenn die Ihre Kisten auseinander schrauben, die meist komplett nur angepunktet sind, die dann so wie sie sind zu Chromer schicken und die dann sich von selbst sauber zusammenschweissen.

Blöd ist nur das ich DMAX erst ab 19uhr schauen kann, da bei uns über Kabel Tagsüber MDR kommt. Das ist grad am Wochenende blöd oder wenn man, wie ich grad, krank ist und Zeit hätte mal was zu schauen. Abends legt die Regierung des Öfteren Veto ein. :-D

Bearbeitet von ElCattivo