Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

MBK - Rückzug aus Deutschland! :(

NiTrO NaKeD

Empfohlene Beiträge

• Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach ja deine alte kiste fährt also 180km/H

ich geb ja zu früher auch n plastikeimer gefahren zu haben, kenn mich also noch n bisschen damit aus

da poste doch ma dein setup hast bestimmt n 2fast zylinder plus welle die zusammen so 9oo öcken kosten plus lachgas und allem pipapo :-D

locker 50ps am hinterrad

komm echt ma von deiner Wolke runter kiddie! :-D :-D

ahja stimmt vergessen also einfach 172er malle druff und schon fährt die karre 180 soso

na dann viel spass

n kleiner tip noch kauf dir noch n dicken auspuff plus n fÄÄten GaSeR pluss Innenrototzündung dann kommse locker auf 230-240km/h dann noch lachgas und die 300km/h Schallmauer ist nicht mehr weit :-D :-D

Aba in einem Punkt geb ich dir Recht... Bergstraße geht ab *bg* WO wohnst du :? Wohn in Bensheim:) --- Aso wohnst ja in Aachen... dachte kommst aus hessen, bergstraße über mannheim

Man ziehe in Betracht, das Strassen an Hängen/Hüglen/Bergen liegend Deutschlandweit das Recht haben, Bergstrasse genannt zu werden!

Ach übrigens! Dein Schloider fährt keine 180 km/h! Da kannste behaupten was du willst. Um so schnell zu laufen braucht die ca. 40PS am Rad! Brauchst du hier gar nicht zu behaupten sowas... Obwohl noch lächerlicher kannst du dich eh schon nicht mehr machen... xD! Da guckste, wa!

180?

Ich fall um! Das übertrifft sämtliche pubertären Äusserungen aus dem Sip Forum. Der Bengel hat die Austrittsgeschwindigkeit seines Eiters beim pickelauspressen gemessen......

Was für eine Knallcharge. Crisu hat einen würdigen Nachfolger gefunden. Hoffentlich bleibst Du uns ein wenig erhalten und erweiterst unseren begrenzten Horizont um Dein tolles Fachwissen. :-D

@nitroheini,bitte unbedingt! weiterschreiben! ich find die dinger ja voll geil, spätestens seit rotenburg. wie siehts aus mit coolen beleuchtungs-extras? ersatzteile kann ich auch noch auf längere zeit besorgen, hier in B hat jemand grössere lagerbestände von mbk "privat" aufgaykauft.. :-D

Aerox ist sowie Nitro der geilste SportScooter :)

Ach so, jetzt verstehe ich das endlich. Das sind Sportgeräte...

... wer die Teile am weitesten werfen kann, ist am stärksten (sowas haben die Schotten doch früher immer mit Baumstämmen gemacht).

Aba in einem Punkt geb ich dir Recht... Bergstraße geht ab *bg* WO wohnst du :? Wohn in Bensheim:) --- Aso wohnst ja in Aachen... dachte kommst aus hessen, bergstraße über mannheim

sehr gut ich komm auch aus Bensheim, da fahrn sowieso schon genug plaste spacken rum !

Bist nicht zufällig der wo sich letztens mit dem plaste teil vor ein Auto geschmissen und danach um die Laterne gewickelt hat ?

das war echt "cool".

Wenn du Lust hast können wir uns ja mal zu einem kleinen Wettbewerb treffen, wer mehr Bier und Würstchen auf einmal verputzt und danach noch rotzevoll an der Pozilei vorbeituckert !

PS: hab grad keine Lust auf Groß und Kleinschreibung :)

MfG Jones :-D

Still ist er auf jeden Fall und das ist gut so !!!

Ich hab bei uns im Laden öfters solche Vögel, die beim Abgeben der Möhre mich noch warnen, weil das Ding "kaum auf der Straße zu halten ist ".

Dabei läuft die Kiste wie ein Sack Nüsse.

Ich sach nur Welpenschutz, die wissens nicht besser

Sven