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Smallblock Schwaben 200er


Arne

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  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

hier gibt es ein upgrade. > schwaben bzw. südtiroler RB20

das wäre doch was für den werner :-D

der membranblock soll von einem kart sein und zufällig liegt grad so einer bei mir rum, weil ich da einen stuffer dafür machen soll.

DSC00784.jpg

http://www.lambretta.name/phpbb2/viewtopic...asc&start=0

Bearbeitet von gravedigger
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Stellt sich die Frage, ob nicht ein GT-Kit fertig gekauft die bessere/einfachere Lösung gewesen wäre...

Bei soviel zusätzlichem arbeitsaufwand relativiert sich ein Mehrpreis schnell.

ist nur was für schwaben und südtiroler.

ps: der 100 und 125er kart block ist fast identisch.

Bearbeitet von gravedigger
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finde das auch sexy,

wenn es geht könnte jemand ja mal ne kostenauflistung machen und eine pförtnermappe einstellen, damit man sehen kann was da im vergleich zum gaytee noch/nicht geht.

gruss

@ po

wo du gerade mitliest, bitte melde dich mal wegen dem tv1 teilen

gruss

Bearbeitet von poppa
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bzgl. preise: lest doch mal in dem link vom gravie im lcgb forum nach. da steht eine aufstellung vom besitzer was ihm das bisher schon gekostet hat. insofern ist es für den besitzer schon interessant.

dass der membranblock viel zu übertrieben ist für das kleine locherl darunter seh ich auch so - der spielt aber auch mehr rum als ernsthaft was vernünftiges auf die beine zustellen.

Bearbeitet von madmaex08
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    • Bei meinem Keihin 28 ist der Presssitz, Sitz vom Schwimmernadelventil abhanden gekommen. Keine Ahnung wie das passieren konnte? Natürlich dichtet er jetzt nicht mehr ab. Nach zu kaufen gibt es dieses Teil wohl nicht. Hatte das jemand schon mal und konntet Ihr Abhilfe schaffen?
    • Das kannst du mit den Hülsen so einstellen das die Spur passt.
    • Kolben umtauschen, im CNC Zeitaler eigentlich nicht denkbar.   Falls das zu Versandkostentechnisch zu teuer wird, Kolbenboden nachdrehen.
    • Kurze Frage in die Runde...was würdet ihr machen?   Mein neuer Egig170 Kolben ist etwa 0,7mm hoher in der Kompressionshöheals mein alter und ich bekomme die 1,4mm Squish nicht mehr hin. Mit der alten Dichtung sind es nur noch ca. 0,6mm.   1) Dickeres Dichtungspapier im Fuß verwenden. Der Test hat gezeigt: a) 1mm Dichtungspapier bringt mich auf ca. 0,8mm Squish  b) 1mm + 0,5mm (meine ursprüngliche Dichtung) ergeben 1,1mm und ich müßte am besten 2x 1mm drunter packen, daß es halbwegs paßt. Das wird aber wegen dem Setzen recht Service-intensiv und Falschluft-anfällig. c) Eine 1mm Alublechspacer drunter legen. Damit und mit dem 0,5mm Papier kommen etwa 1,6mm Squish raus, was etwas viel ist. d) Kolbenboden um 0,7..0,8mm abdrehen.   Hat jemand schon einmal so ein Thema gehabt und Erfahrungen mit den Lösungsmöglichkeit gesammelt?   Gruß, Volker 
    • So ein mottin Umbausatz ist gerade auf dem Weg zu mir   Bei mir wirds also ne PX Trommel   Ändert das was an der Spur im Vergleich zur Cosa Trommel?
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