Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Smallblock Schwaben 200er

Arne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 266
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 1 Monat später...

125° mit 0,5mm Fußdichtung

wo man auf jeden fall was machen muss ist die Einlasszeit, die liegt bei 134°....naja und die Kanäle an sich :-D das dauert bis man da einigermaßen sowas wie Symetrie hinbekommt

für poppa editiert

Bearbeitet von Blue Baron

meiner hatte auf einem original italienischen block ohne dichtung 128 ueberstrom. einlass um die 135, auslass um die 150. da muss man bei, der vertraegt 155 einlass ohne zu sprotzen oder schlecht anzuspringen. trotzdem ist der einlass duenn wie marcellos unnuetzer schniedel. wenn ich nicht so pralle eier haette, wuerde ich evtl. so ein project noch mal machen und da richtig dicke den ruessel reinhalten. da meine frau gemahlin aber nicht ficken will und ich staendig meinen riesendruck in die keramik der nachbarschaft schiessen muss, komm ich halt momentan zu rein gar nichts. ausser wixen. klar.

ist schon OK, aber er kann halt nix dafuer dass er schon gezeugt hat und jetzt nen bisschen unnuetz ist. au3er abschlagen, das soll noch gehen. bei mir ist das ja noch nicht so klar, ob ich richtig gute lachse habe. bis dato hau ich den saft ja maximal bei michel ins jutediafragma. aber oefter halt ins abschlagbecken. rechts links. immer im wechsel. passt schon.

• 2 Wochen später...

grat ist is mein SR angekommen

meine fresse was nen Rohling,

asymetrische enge kanäle, guss schaut aus als ob randgid da sein altmetall eingeschmolzen hat...

hoffe mal die bohrung ansich ist brauchbar, dass ich da mit nen Mugellokolben brauchbares Spiel hinbekomme

sowas lohnt aber echt nur wenn man kopf ansauger und alles bis aufn kolben ohnehin rumliegen hat,

ansonsten besser einfach nen Mugello bei Tino ordern

da bekommt man ein komplettes kit mit Kopf und Ansauger und Top kolben und muss nix Porten und so

ohne rap und mit kleinem gaser 8/100

mit rap und dicken haferschacht 10/100+

und worauf stützen sich diesen angeben? habe das noch nie gehört das der vergaser und auspuff was mit dem laufspiel zu tun haben. tendenziell hängt das laufspiel von der grösse der bohrung und von der kombination kolben / zylindermaterial ab... also ein schmiedekolben braucht eher weniger laufspiel als ein gusskolben. ein wassergekühlter zylinder mehr als ein luftgekühlter usw....

alles andere wäre mir neu...

O :-D

@ werHerr

ich vermisse immer noch viele bilder die du nachreichen wolltest... mach die mal incl mal bilder von dem klumpen. suche für meinen dad eien adequaten zylinder für den kleinen block zum kleinen geld. wichtig. bilders von den grausligen überströmer usw.. einalss interesiert mich nicht. da muss eh gut der rüssel reingehalten werden..

also bilder marsch, marsch !

@ werHerr

ich vermisse immer noch viele bilder die du nachreichen wolltest... mach die mal incl mal bilder von dem klumpen. suche für meinen dad eien adequaten zylinder für den kleinen block zum kleinen geld. wichtig. bilders von den grausligen überströmer usw.. einalss interesiert mich nicht. da muss eh gut der rüssel reingehalten werden..

also bilder marsch, marsch !

eventuell hilft des:

http://vs4410.vserver4free.de/www/motorhea...I3_125%2FSR200/

mfg