Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Bitte schließen"

cruso

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten: möglichst von Anfang an mit Bild, umfassender Beschreibung, Standortangabe (ggf. auch der Hinweis "nur an Abholer") und obligatorisch: mit Preisvorstellung! "Mach mal'n Gebot"-Inserate sind unerwünscht; wir sind hier eben nicht bei Ebay. "Angebote per PM und der Meistbietende bekommt's dann" bzw. unbekannte "VB" im Topic hat aber eben diesen Charakter. Bitte inseriert, wenn Ihr unbedingt auf Gebotsbasis verkaufen möchtet, gleich bei eBay.

Hätte ja Interesse wenn DU ne Preisansage machst...

ach ja Bilder vom jetzigen Zustand wären nicht schlecht :-D

Bearbeitet von Tumbstone

• 3 Wochen später...
Ja. Genau! Waren wirklich super Anfragen dabei. Nicht alle, aber viele.

Moing,

Wo sind die Bilder die du gemeint hast die du noch hineinstellst (Kratzer) ?

OHNE BILDER KANN MAN HALT SCHLECHT WAS VERKAUFEN ODER !!

Sorry aber wenn man was verkaufen will muß man sich schon ein bischen MÜHE geben (ein kleiner TIPP) !!!

Zwegs den Kotflügel hab ich auch keine Antwort erhalten . SCHADE !!!

Willst du eigentlich die 2 Vespas die du angeboten hast VERKAUFEN bzw. ZERLEGEN ??

Mfg Bernd

Bearbeitet von lammi21

http://www.dekohandel.de/vespa/index.htm

Festpreis 700Euro.

Mängel:

Lenkkopfabdeckung

Lüfterabdeckung

rechte Backe verkratzt (hätte noch eine Beulenfreie Ersatzbacke)

Kotflügel verkratzt (unlackierter neuer Ersatz ist dabei)

Rahmen und Kantenschutz leicht angekratzt

Kaskade kleine Fehlstelle im Lack

nur komplett, nur zum Festpreis. Standort Regensburg

sehr gute Bilder jetzt kann man sich was drunter vorstellen. Was mich einwenig stutzig macht ist das keine Lüfterradabdeckung verbaut ist. seid ihr so rum gefahren?

Auf jedenfall werd ich deine Bilder weiter leiten an einen Bekannten dem ich eine besorgen soll.

Gruß Herbert

sehr gute Bilder jetzt kann man sich was drunter vorstellen. Was mich einwenig stutzig macht ist das keine Lüfterradabdeckung verbaut ist. seid ihr so rum gefahren?

Auf jedenfall werd ich deine Bilder weiter leiten an einen Bekannten dem ich eine besorgen soll.

Gruß Herbert

Lüfterradabdeckung wurde beim Ausrutscher eingedrückt. Daher demontiert und nicht mehr gefahren.

da die Backe oberhalb des Kickstarters von diesem eingedrückt wurde hoffe ich das das Gehäuse und die Kickstarterwelle nichts ab bekommen haben.

Ich muß dich leider etwas "löchern" da wir von Köln nach RG schon ein wenig länger unterwegs wären.

Bitte um Verständnis

Gruß herbert

da die Backe oberhalb des Kickstarters von diesem eingedrückt wurde hoffe ich das das Gehäuse und die Kickstarterwelle nichts ab bekommen haben.

Ich muß dich leider etwas "löchern" da wir von Köln nach RG schon ein wenig länger unterwegs wären.

Bitte um Verständnis

Gruß herbert

Kein Problem. Der Kickstarter funktioniert einwandfrei. Die Kickstarterbeule ar vorher schon. Es sind keine Beschädigungen sichtbar.

Sicher gibt es in diesem Forum sehr viel Nützliches. Leider wird der Gesamteindruck durch einige wenige Mitglieder getrübt. Daher habe ich mich entschlossen, den Roller nun doch in ebay einzustellen. Wenn ihr ihn dort entdeckt, werdet ihr auch verstehen warum.

Danke für die qualifizierten Anfragen. NEIN DANKE für die anderen.

mfc cruso

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.