Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stockach Video!

Arne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

2Stroker,

wenns Dir langweilig ist, schreib doch mal nen Tuningguide für einen 136er Malossi, oder so! Ist ja eigentlich Kinderkacke für Dich, wenn man Deine Homepage so durchschmökert :-D . Es ist aber nicht jeder so gut wie Du.

Ich zum Beispiel.

Ausserdem hab ich auch keine von Deinen Killermaschinen (Drehbank, blabla) am Start. Also für Otto Normalo der spass am Dremeln hat.

Oder schreib ein verständliches Flash-Buch. Könnt ich auch gaybrauchen.

Gruss Benni

schade ...

ich hab das zwar selbst auf video aber für den fall das ihr es evtl doch noch übern edonkey verteilen wollt würde ich meine leitung mit zur verfügung stellen damit es schneller unter die leute kommt

wenn alle auf einem gsf-edonkey-server sitzen würden dann müsste das doch funzen ...

habe nach intensivem studium der software (mal mit rechtsklick versucht? :-D ) den append button gefunden. hier steht jetzt dass es noch 230 min dauert (das kann aber nicht sein, muessten es nicht nur 150 min sein? wei3 das jemand? nicht dass ich mit append wieder von anfang an anfange und den anfang an den mittelteil haenge?). ansonsten dann morgen.

-arne.

vielleicht kannst du mir den gefallen tun und einmal das video abspielen (vor allem so gegen ende) und schaun ob es irgendwie wieder von vorne anfaengt, oder regulaer weitergeht.

dann wissen wirs sicher.

-arne.

@Barnosch: Danke,aber man darf das nicht überbewerten.

Wie bei jedem hier ist es auch bei mir -"Learning by doing"

Maschienen,Wille,Ideen,... sind na klar von Vorteil!

Und bei Flash muss ich ganz klar kapitulieren!

Ich bin zwar gerade dabei,aber mir herrauszunehmen etwas zu erklären wäre bei meinem Stand dreist!

Ich wäre froh es würde mir mal jemand was erklären,weil das tun die ganzen teuren Bücher nämlich nicht.

Ich bin dabei eine Struktur und Inhalte für die neue Seite zu sammeln.

Wenn die steht kannst du mich gerne dazu ausquätschen,das kann ich dann auch genau beantworten!

Für alle Fragen in Richtung Roller etc bin ich na klar auch offen und versuche sie wenn möglich ausfühlich zu beantworten,also einfach Fragen!

Für alle: Es wird einen neuen Motor für die PV geben,den machen Philipp und ich zusammen und der jetztige wird noch etwas eingestellt und getestet und geht dann zum Tüv in einem neuen Rahmen.

Die Turbo geschichte geht ab Oktober los,sage ich jetzt einfach mal.

Bei meiner Lambretta werde ich versuchen einen neuen Membrnablock zu finden obwohl da fats nix anderes passt wie der blöde Zirri,aber ich find schon was und dann kann ich verschiedene Blättchen testen.

Es wird mir keiner glauben was der es für ein Unterschied von den Zirri zu selbst geschnittenen Polini Carbon war,ich würde sagen -locker 5-10 PS!

Man darf das Thema nicht unterschätzen!!!

Und ich werde an der Kupplung rumdrehen und abdrehen,bis die Kraft auch mal hinten ankommt.

Dann mach ich mich an einen neuen Motor mit 70'er Welle,sonst wirds ja langweilig!

-Das wird es in der kommenden Zeit zu sehen geben.

@Gaylord - wenn die Membrane bis morgen nicht kommen wirds wohl nix mit auf die Rolle,aber dann komm ich halt so zu euch und dann zum Worb.

Muss nur noch den Philipp weichklopfen!

STOP

ich habe wieder von 0 angefangen, es sind aber jetzt schon wieder ueber 50% drueben. also so um 1 duerfte dann alles da sein... ich glaube so lange wird keiner von euch warten...

-jimmy the mod.