Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stockach Video!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D:-(:satisfied:

was ist ein ftp, wie sieht der/das aus?

wo krieg ich das weg, oder hab ich sowas unbekannterweise doch etwa schon auf dem rechner?

mann ist mir das jetzt peinlich, aber was tut man nicht alles

• Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

am schnellsten:

http://stud.fh-heilbronn.de/~jdebis/leechf...iles/lftp13.zip

starten -> "gelber blitz" button -> url = ip-adresse aussm post da oben, user = anonymous (lassen) -> OK button -> in der rechten fensterhälfte nach /pub/stockach wechseln -> links dahin wechseln, wohin die dateien hinsollen -> rechte maustaste auf dateien in der rechten hälfte -> "download"

Geschrieben

Jungs,

(aus WAF und MS) warum fragt ihr mich denn nich? Hab das doch aus dem Fernsehen aufgenommen, da braucht ihr nix lange runterladen, einfach Bescheid sagen und ich überspiel euch das. Ts ts ts.

Jürgen

Geschrieben

yo, heiz mal schnell 1500x durch'n rekorder - aber bitte innerhalb 3 stunden :-D

Geschrieben

Scheisse Jürgen, das hab ich nicht gewusst, aber jetzt fehlt mir nur noch der III. Teil, dann hab ich es auch. Aber trotzdem danke.

Sag mal Jürgen, was ist das für ein Bahnhofsfest in OS, von dem du in einem anderen Topic gesprochen hast?

Geschrieben

ich habs schon längst fertig... :-D

aber wenn ich die files joine und dann das video starte hör ich den ton und seh das anfangsbild...dieses blaue...und dann seh ich die ganze zeit nur das bild

ein hörspiel so zu sagen...

ich hab folgende progs schon ausprobiert

wmp

the playa

power dvd

so ne scheiße...hab ich mich doch so gefreut :-(

Geschrieben

die dateigrössen stimmen auch und vielleicht stellen noch nen paar rollis netten webspace zur verfügung...

wie gefällt euch denn der film???

und:

danke arne

Geschrieben

hum, warum akzeptiert das forum die den getz nicht als anklickbaren link?

nja, egal, herauskopieren und in den explorer einfügen sollte auch gehen...