Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stockach Video!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein rechner läuft getz eh die ganze nacht durch, also schauts ob ihrs übern esel findet...

sollte morgen früh noch jemand stockach laden lasse ich den rechner durchlaufen :)

• Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Moinsen,

also den ersten Teil kann ich mir mit DIVX Bundle Tralalala angucken, alle anderen teile nicht.

Da kommt irgendeine dumme Fehlermeldung. Falsches Format oder so`n scheiß

Geschrieben

erst zusammenbappen, dann schauen. (hjsplit, s.o.)

den teilen ab 002 fehlt der mpg dateikopf, sind nur daten.

Geschrieben

Bei KaZaA sollte es unter "stockach" zu finden sein. Ich habe an den Titeln der einzelnen Files nichte geändert. Allerdings habe ich den Rechner gegen 2.00 Uhr ausgemacht, weil hier ein Mördergewitter runterkam :-D

Die Kiste ist jetzt aber an ...

Andreas

Geschrieben

aaaaaaah .... wer is mokelfred bei kazaa ?!?! ich war fast fertig ... und dann gehst du??? SCHEISSE ! bitte bitte nochmal sharen! ne halbe stunde, dann bin ich fertig ... oder du machst paar kanäle mehr auf, dann sinds 5minuten!

ok, von maniacs ftp gehts schneller :-D ... dann eben so :-(

Geschrieben

hi,

habe nun alle 6 auf dem rechner.

leider komme ich mit dem HJSPLIT.EXE überhaupt nicht zurecht.

haber alle dateien gejoint, und wollte sie nun comparen, da ich dachte das die dateien dann wieder eine grosse ergeben.

leider klappt das nicht.

hat jmd. tips?

gleich kommen doch noch ein paar loitz denen ich das dingen schon angaypriesen habe... :-D:-(

bitte bitte, eine idiotensichere anleitung, ich sterbe hier... :plemplem:

Geschrieben

siehe weiter oben aber ich schreibe doch so gerne...

mit dem hjplit auf join gehen..dann die erste datei der sechse also die mit endung 001 auswählen und feuer..den rest macht er doch..

Geschrieben

hi,

das habe ich getan, er hat die .001 datei genommen, den rest aber nicht. :-D

da steht nun eine neue datei namens Stockach.avi1.joined

wenn ich diese mit dem media player öffnen will sagt er mir das der erforderlichefilter zum rendern nicht gayfunden wurde.

ich probiers weiter.

Geschrieben

so,

den ton habe ich jetzt, bloss zeigt mir dieser verschissene mediaplayer untermalende farben an stelle der roller an.

brauche ich da n update vom player oder was geht da?

philipp

Geschrieben

wenn die datei mit .joined aufhört, haste mehrfachs versucht zu joinen..einmal reicht*g

ja..er zeigt nur die erste an den rest sucht er sich selbr..nicht zu kompliziert..das dingen ist SAU einfach...

wennde ton hörst abr kein bild, mags am falschen fehlenden dix codec liegen...

ob du nen update brauchst weiss ms oder der gott der pxen.....ich weiss net welche version du drauf hast...

Geschrieben

mokelfred aka filmfacts :-D ... also bei mir stand, dass du geclosed hättest und nachdem ich den Download wieder aufnehmen wollte hat SCHEISS KAZAA nix mehr gefunden bzw hat gesagt "weitere bla bla bla nötig" ... egal ... ich habs ja jetzt und werds auch bei kazaa sharen !

:-(

Geschrieben

@tribalisierter

Lad Dir sonst den Film bei Maniac vom FTP, das funzt garantiert!

Der gestückelte Krams hat bei mir auch nicht richtig gefunzt!

:-D

FTP

Divx

Dann den Divx Krams installieren, das Prog allerdings mit "Nein" wählen, dann sollte es laufen!

Danke an Alle !

Gruß,

Olli

Jimmy "The Mod" ist ne glatte 1 und dann die Taktik!

Erst 1er, 2er, 3er, 4er...

Unschlagbar!

:-(

Super finde ich echt den Prüfstandbetreiber, ehrliche Äußerungen!

:satisfied:

Geschrieben

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es hat gayklappt, nachdem ich mir den divx 5.0 runtergesaugt habe, juppi... :-D:-(:satisfied:

also bei dem filmausschnitt der 50/60er jahre, bei dem die leutz mit der lambretta in den urlaub fahren bekomm ich doch glatt nasse augen....

einfach nur geil... :rotwerd:

ein riesen dankeschön an alle, die bei der ermöglichung mitgewirkt haben.

DANKE

gruss philipp