Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ScooterAuction - Der neue Marktplatz für Roller und Rollerteile!

ScooterAuction

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Vespa Community!

Ich möchte euch mein neustes Projekt vorstellen!

"ScooterAuction" - Ein neues Auktionshaus nur für Roller (egal ob Oldies oder Plastikbomber) und deren Teile, natürlich komplett kostenlos!

Ideal für die, die ihre alten Teile loswerden möchten, oder die, die neue Teile brauchen.

Bitte lasst euch nicht von den wenigen Auktionen verängstigen, am anfang fängt alles klein an! Aber es kann nur was werden, wenn ich ein wenig unterstützung bekomme. Ich mache das Projekt aus reinem Spass, um der Rollergemeine einen neuen, schnellen und vorallem Sicheren Marktplatz zu bieten. Ich verdiene an dem Projekt rein garnichts, im gegenteil, ich zahle drauf (Webspace, Traffic..usw.)

Ich würde mich freuen wenn ihr mal einen Block drauf werfen würdet und vielleicht schon eure Sachen "verscherbelt"!

Das Auktionshaus ist seit dem 24.10.2006 Online, seit dem sind schon 106 Mitglieder angemeldet und es wurden bereits insgesamt 41 Auktionen eingestellt.

ICH BETREIBE DAS AUKTIONSHAUS NICHT GEWERBLICH UND MÖCHTE DAMIT KEINEN GEWINN ERZIELEN!

Hier ist der Banner zum Auktionshaus:

aucbanner.gif(Durch einen klick gelangt ihr zum Auktionshaus)

Liebe Grüsse und einen schönen Feierabend wünsche ich euch!

Niklas

Hallo liebe Vespa Community!

Ich möchte euch mein neustes Projekt vorstellen!

"ScooterAuction" - Ein neues Auktionshaus nur für Roller (egal ob Oldies oder Plastikbomber) und deren Teile, natürlich komplett kostenlos!

Ideal für die, die ihre alten Teile loswerden möchten, oder die, die neue Teile brauchen.

Bitte lasst euch nicht von den wenigen Auktionen verängstigen, am anfang fängt alles klein an! Aber es kann nur was werden, wenn ich ein wenig unterstützung bekomme. Ich mache das Projekt aus reinem Spass, um der Rollergemeine einen neuen, schnellen und vorallem Sicheren Marktplatz zu bieten. Ich verdiene an dem Projekt rein garnichts, im gegenteil, ich zahle drauf (Webspace, Traffic..usw.)

Ich würde mich freuen wenn ihr mal einen Block drauf werfen würdet und vielleicht schon eure Sachen "verscherbelt"!

Das Auktionshaus ist seit dem 24.10.2006 Online, seit dem sind schon 106 Mitglieder angemeldet und es wurden bereits insgesamt 41 Auktionen eingestellt.

ICH BETREIBE DAS AUKTIONSHAUS NICHT GEWERBLICH UND MÖCHTE DAMIT KEINEN GEWINN ERZIELEN!

Hier ist der Banner zum Auktionshaus:

aucbanner.gif(Durch einen klick gelangt ihr zum Auktionshaus)

Liebe Grüsse und einen schönen Feierabend wünsche ich euch!

Niklas

Hi Niklas,

mach mir mal bitte ein schriftliches Angebot für einen Werbebanner.

Ach ja ..und viel erfolg erstmal.

gruß Aleks

E-mail : [email protected]