Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa in Offenburg?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich studier da in dem Städtchen wo nie was los ist und ich mich jedes WE langweile... Leider hats bisher noch nicht geklappt nen Roller von mir her zu bringen, da der Motor bisher noch nicht so recht wollte. Aber fürs Sommersemester bin ich zuversichtlich... :-D

Geschrieben

Wie weit ist den das weg von OG? Wenn du mal wieder an nen billigen Roller kommst, meld dich bitte. Ich such gerade ne Reuse um hier rum zu heizen... :-D

Geschrieben

Hallo Zusammen,

wäre es nicht mal sinnvoll, das sich alle aus der Region mal zu einem Kronen (oder anderem Bier) treffen?

Was haltet Ihr davon, dass wir uns am Freitag, 17.11.2006 um 21:00h im Schwanen in Weier treffen?

Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?

Grüße

Dirk

Geschrieben
du warst doch mit deinem Kumpel mal bei mir, oder ?

Sind genau 12,8 km :-D

Ich weiß schon noch. Ich wusste bisher nur nicht wie weit weg OG von dir ist...wie gesagt, meld dich wenn du was fahren hast, siehe auch "Tausche/Verschenke"

Ich bin am WE in Köln. Können uns aber gerne mal treffen, wenn dann halt in OG. Habe nur ein Fahrrad hier... :-D

Geschrieben

Aber bedenke, lieber Lenki, dass dich wohl niemand mehr erkennen wird, mit deiner neuen "Frisur"!

Bin aber trotzdem Stolz auf dich, die Matte war ja wohl nicht tragbar. Im wahrsten Sinne des Wortes :-D

:-D

Max

• 1 Monat später...
Geschrieben

So,

dann machen wir eine verspätete Weihnachtsfeier und einen ersten "Stammtisch" am 29.12.2006, das ist ein Freitag und da kann bestimmt JEDER!

Auch ohne Roller wird es kein Problem sein, da nicht jeder über mehrere Roller verfügt und manch einer im Winter dran bastelt, würde ich sagen, dass wir uns um

19:00h in

Weier in der

Gaststätte zum Schwanen

treffen, einen Tisch reserviere ich da.

Dann können wir ja mal etwas quatschen und etwas für das neue Jahr planen! (@Chris: Wineyardroute oder sowas!)

Würde mich sehr freuen, wenn aus der Offenburger Gegend viele Rollerfahrer kommen.

Viele Grüße

Dirk

Geschrieben

Bin ab und an mal mit Vespa in Offenburg, meine Schwester wohnt da (und da sitze ich auch gerade am PC :-D )

Im Sommer bei Interesse Ausfahrt Richtung Bad Peterstal ins Museum der kleinen Kubikzahlen :-D

Ist auf jeden Fall einen Besuch wert :-D

Vielleicht bis 2007

Geschrieben
So,

dann machen wir eine verspätete Weihnachtsfeier und einen ersten "Stammtisch" am 29.12.2006, das ist ein Freitag und da kann bestimmt JEDER!

Auch ohne Roller wird es kein Problem sein, da nicht jeder über mehrere Roller verfügt und manch einer im Winter dran bastelt, würde ich sagen, dass wir uns um

19:00h in

Weier in der

Gaststätte zum Schwanen

treffen, einen Tisch reserviere ich da.

Dann können wir ja mal etwas quatschen und etwas für das neue Jahr planen! (@Chris: Wineyardroute oder sowas!)

Würde mich sehr freuen, wenn aus der Offenburger Gegend viele Rollerfahrer kommen.

Viele Grüße

Dirk

Sorry, ich bin am 29.12 daheim, also nicht in Offenburg. Komme am 02.01.07 dann wieder nach OG, und werd dann bis Mitte Februar dort sein...

Geschrieben

@ Lenki: Schade, aber können wir ja auf jeden Fall nachholen, oder?

@ Chris: Prima, dann findest Du aus Achern bestimmt nach Weier, oder?

Alle anderen sind nach wie vor herzlich Willkommen!!!

Grüße

Dirk

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Heute Abend um 19.00h Treffen im Schwanen in Offenburg-Weier (Wegbeschreibung unter www.schwanen-weier.de)

Herzlich Willkommen sind alle Schaltrollerfahrer!

Bis später

Viele Grüße

Dirk

• 2 Monate später...
Geschrieben

Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

ooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neues Jahr, neues Glück!!!

Da an Ostern hier in der Ortenau nicht viel läuft (so sieht es bisher aus!) können wir uns ja auf ein Bier am Gründonnerstag in Offenburg treffen?

Mein Vorschlag wäre um 20:30h im Koyote am Marktplatz!

Wie sieht es bei Euch aus???

Viele Grüße

Dirk

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

irgendwie ist das Forum hier eingeschlafen, wir sollten das jetzt nochmal in Angriff nehmen und mal alle Rollerfahrer aus der Gegend, auch aus Baden-Baden, hier zu einem Termin einladen!

Wer macht mit???

Viele Grüße

Dirk

Geschrieben

7 Klausuren innerhalb von 2 Wochen...die Lernerrei macht mich fertig...aber wir gehen schon noch trinken, schulde dir ja mehr als ein Bier. Was ist eigentlich mit der PK? Schon vertickt?

Geschrieben

Macht mal was am 16. oder 17.7. klar...

Ich fahr auf dem dem Rückweg von Mindelheim bei meinen Eltern durch und bleib da ein, zwei Tage...

(falls der Bock hält...)

Geschrieben

Wir, die Veloce Vespas Freiburg, treffen uns immer am ersten Freitag im Monat

in der "Alte Zunft" in der Zähringerstr.28. Es erscheinen zwar keine Massen,

is halt nen gemütlicher Stammtisch. Treffzeit 19.00 Uhr.

Gruß Bertram

Geschrieben

@ Chris: Wenn ich am 17.07. aus dem Krankenhaus komme, melde ich mich auf Deinem Mobiltelefon, da ich noch nichts genaues sagen kann....sorry

@ Lenki: Dann meld Dich einfach mal, wenn die 7 Klausuren rum sind, dann kommst Du einfach mal vorbei und ein oder zwei Bierchen gehen immer....

Die PK wird nicht verkauft, wenn ich die E-Teile irgendwo - irgendwann bekomme, mache ich sie startklar und beahlte sie, bis eine PK richtig

was wert ist....:-D))

@ Veloce Vespas Freiburg: Wenn ich irgendwann nächstes Jahr mal meinen Roller endlich fertig habe, komme ich auf jeden Fall, mit dem Auto kann es

sein, dass ich vorher mal vorbei komme....ist die "Alte Zunft" in der Nähe vom "Zähringer Wappen"???? Dann finde ich dahin.... Evtl. bis

Freitag....

Viele Grüße und einen schönen Wochenanfang...

Dirk

Geschrieben

@ Veloce Vespas Freiburg: Wenn ich irgendwann nächstes Jahr mal meinen Roller endlich fertig habe, komme ich auf jeden Fall, mit dem Auto kann es

sein, dass ich vorher mal vorbei komme....ist die "Alte Zunft" in der Nähe vom "Zähringer Wappen"???? Dann finde ich dahin.... Evtl. bis

Freitag....

Viele Grüße und einen schönen Wochenanfang...

Dirk

Hi Dirk,

Da kommt auch nich jeder mitn Roller, paßt schon.

Werde nur diesen Freitag in Deggendorf Rennnen fahren.

"Zähringer Wappen", kenn ich nicht.

Straba-Endhaltestelle "Hornusstr.", dann noch 20 m richtung Zähringen, neben "Döner/Pizza".

(Stüle draußen)

Gruß Bertram

• 8 Monate später...
Geschrieben

Ostern ist bald rum und in Offenburg gibts immer noch keine Treffpunkte....

Wer aus Baden-Baden, Wilstätt oder Freiburg hat denn mal Lust einen Sonntagsausflug nach OG zu machen???

Sollte doch mal zu schaffen sein!

Viele Grüße

Dirk

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte da einen schönen Vorschlag:

Treffpunkt in Offenburg an einem Sonntagmorgen. Dann fahren wir ca. 40 km nach Bad Peterstal ins Museum ( www.museum-verein.de ) Käffchen geht natürlich auf mich :-D

Dann über Löcherberg - Zell a. H. - Gengenbach wieder zurück nach OG

Bearbeitet von Hoffmannfahrer