Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wo ist das "Aus" geblieben?

Bluenote

Empfohlene Beiträge

früher (ja früher) stand links unter dem bildchen immer

bla: ....

bla: ....

bla: ......

Aus: irgendwo

daher gingen die ganze schönen Sprüche (wie meiner) immer gut auf ... mit "Wohnort" funzt das nimmer ...

kann man (Mod) das revidieren *hundeblick*

b

ach komm, mir is zwar auch nichts wirklich tolles eingefallen, aber ich bin sicher morgen oder so wird das noch besser. siehs mal so: jetzt ist die beste Möglichkeit was originelles als erster zu haben :-D

mal noch paar features testen:

markieren:

spoiler? *kuckuck*
  • Aufzählen, Ze

:-D ntrieren :-D

Akronym is das Ding wo erklärt was da steht wenn man mit der Maus drüberfährt, suuper <-- mit der maus anfahren

also das mit den Akronymen find ich ja ganz ok

Bearbeitet von Gerhard
Grund?

scho, aber des alte war sooooooooooooo passend ...

und ich bin doch so unkreativ ...

früher war alles besser ...

maul motz mecker

außerdem kann ich irgandwie mein geschlecht nicht von unbekannt auf

männlich ändern obwohl ich mir nach mehrmaligem nachfassen recht

sicher bin ein männchen zu sein :-D

b

aah, merci. Bin immer über "Einstellungen" reingegangen, nie direkt auf den eigenen Usernamen und dann "Profil" geclickt.

bei mir kommt ein drop down menü wo ich auswählen kann. kann ich in deinem Profil aber nicht. :-D

aah, merci. Bin immer über "Einstellungen" reingegangen, nie direkt auf den eigenen Usernamen und dann "Profil" geclickt.

bei mir kommt ein drop down menü wo ich auswählen kann. kann ich in deinem Profil aber nicht. :-D

ich in meinem auch nicht, das drop-down bekomme ich, anclicken kann ich "männchen" auch, nur tut sich nix :-D

dabei bin ich mir sooooo sicher ... soll ich meine DNA (Blut, Schweiss, Urin, Sperma etc.) an den admin schicken :-D

b

ich in meinem auch nicht, das drop-down bekomme ich, anclicken kann ich "männchen" auch, nur tut sich nix :-D

dabei bin ich mir sooooo sicher ... soll ich meine DNA (Blut, Schweiss, Urin, Sperma etc.) an den admin schicken :-D

b

Javascript aktivieren oder/und cache löschen hilft.

ich in meinem auch nicht, das drop-down bekomme ich, anclicken kann ich "männchen" auch, nur tut sich nix :shit:

dabei bin ich mir sooooo sicher ... soll ich meine DNA (Blut, Schweiss, Urin, Sperma etc.) an den admin schicken :-D b

ich hab da schon so nen Verdacht:

hab ich letzten winter auch schon zelebriert ... isch cool man

dscn0286ce3.jpg

die eier haben unter der dusche schon etwas gebraucht, um die eingefrorenen

spermien nach intensivem schütteln in aggregatszustand flüssig und nicht

würfelförmig von sich zu geben ... :-D

b

:-D

hmmh, wenn du nen "Alten" hast, dann is vielleicht so wie's is auch ganz gut? :-D Weil, ansonsten hätteste ja ne "Alte"? :shit::-D

vooooooooooooooooooooooooorsicht :-D wer meine alte als alten

bezeichnet sieht ganz schnell alt aus :-)

ich kann mit "geschlechtslos" leben :-D etwas bi schadet nie ...

endecke die möglichkeiten ...

würmer pflanzen sich ja auch geschlechtslos fort und haben dabei

suuuuuuuuuuuuuuuuper gruppensex ...

b

vooooooooooooooooooooooooorsicht :-D wer meine alte als alten

bezeichnet sieht ganz schnell alt aus :-D

ich kann mit "geschlechtslos" leben :-D etwas bi schadet nie ...

endecke die möglichkeiten ...

würmer pflanzen sich ja auch geschlechtslos fort und haben dabei

suuuuuuuuuuuuuuuuper gruppensex ...

b

ich dachte immer das mit den Würmern funktioniert so, dass man zwei hat wenn man einen durchschneidet? Wenn man das jetzt, sagen wir mal, aufgrund übermäßigen geschlechtlichen Triebes statt in 2, in 35 stücke teilt, dann brauchts etwas bis die würmer wieder zu voller größe herangewachsen sind. Oder anders gesagt: Es ist die Frage zu klären, ab wievielen mm man nen Wurm wieder als Wurm bezeichnet, und mit der Zeit kommt der Wurm schon wieder :-D

und hee, ich hab nicht gesagt dass deine Alte ein Alter is :shit: Nur, dass dein Alter eigentlich ne Alte sein müsste, und da das ja so ist, is ja alles in Butter, insofern zählt das mit dem Alter-nativen geschlechtlichen Trieb zu altem Käse von Gestern.

ich dachte immer das mit den Würmern funktioniert so, dass man zwei hat wenn man einen durchschneidet? Wenn man das jetzt, sagen wir mal, aufgrund übermäßigen geschlechtlichen Triebes statt in 2, in 35 stücke teilt, dann brauchts etwas bis die würmer wieder zu voller größe herangewachsen sind. Oder anders gesagt: Es ist die Frage zu klären, ab wievielen mm man nen Wurm wieder als Wurm bezeichnet, und mit der Zeit kommt der Wurm schon wieder :-D

und hee, ich hab nicht gesagt dass deine Alte ein Alter is :shit: Nur, dass dein Alter eigentlich ne Alte sein müsste, und da das ja so ist, is ja alles in Butter, insofern zählt das mit dem Alter-nativen geschlechtlichen Trieb zu altem Käse von Gestern.

:-D (und der smilie passt soooooooooooooooooooooooooo gut :-D)

b