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Fotos hochladen?


Vespadirk

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Ne, wirklich funktionieren tut es nicht. Habe jetzt zwar den Kasten. Danke schonmal für den Tip.

Wenn ich aber jetzt eine Datei auswähle, auf Hochladen klicke, dann dreht sich dieser Balken "Datei wird hochgeladen" Ewigkeiten und nichts passiert. Anhand der Statusmitteilung der Onlineverbindung sehe ich, dass sich in dem Moment beim Upload nichts rührt....

Problemabhilfe? :-D

Gruß Dirk

Bearbeitet von Vespadirk
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Haben Eure pics evtl. mehr als die erlaubten 2MB!? :-D

Edith sacht, dass es bei mir einwandfrei hinhaut

Ne, das steht ja am Rand, was es zu beachten gibt.

Anhand der Firewall oder der Statusmitteilung der Internetverbindung kannst du sehen, dass der maximal ein paar Sekunden uploaded und dann ist Schluss, danach dreht sich nur noch der Balken weiter....

Gruß Dirk

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Und noch ein aktuelles JRE installieren: Java Runtime Environment (JRE) 5.0 Update 9

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    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
    • Heute auf eine originale Lusso Zündgrundplatte mit 4 Spulen in Reihe umgebaut und nun ist das Licht wieder anständig hell!
    • Ich kenne die beiden Messmethoden und messe selbst lieber nach der japanischen, also an der dicksten Stelle des Kolbens, was meistens unten ist, quer zum Kolbenbolzen. Die Piaggio Methode scheint offensichtlich von Zylinder zu Zylinder zu variieren: "C" ist normal 7mm (125, GG) oder 10mm (200,GG) und direkt unter den Kolbenringen, wo der Kolbendurchmesser ein paar Hundertstel kleiner ist als unten. Das angegebenen Piaggio-Laufspiel ist dadurch immer etwas größer. Hier wird unter dem Kolbenbolzen gemessen, was das kleine angegebene Laufspiel erklärt.
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