Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*hier*

nehm ihn, wenn es kein Asia-Import-Ding ist und du (wichtig!) luftpolsterfolie in den Umschlag machst. Hatte mir bei ebay schon nen 2GB ersteigert, der kam dann mit nem Stempelabdruck auf der Karte und geknickt an, Post hat nix gezahlt und ich hatte den Stress mit dem Verkäufer, da nicht ausreichend verpackt und ich nicht eingesehen hab deswegen was zu zahlen.

Falls das passt, bitte PM mit Bankverbindung an mich

Geschrieben

Hmmm, also die Teile stammen nicht aus Asien o.Ä. aber alles was über einen normalen Briefumschlag hinausgeht macht das ganz wieder teurer. Bläschenfolie z.B. macht den Umschlag dicker und gleich wieder teurer. Ich könnte den Stick ja auf ein Stück Pappe kleben damit er nicht verrutscht (und natürlich außerhalb der des Stempelbereichs positionieren).

Außerdem sind wir hier nicht bei Ebay, soll heißen wer mir glaubhaft machen kann dass der Stick auf dem Transport geknickt wurde bekommt Ersatz (im Austausch) oder die Kohle zurück (auch im Austausch :-D ).

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ca. 10 (muß ja ne Reserve haben....)

Wer einen möchte soll mir ne PM schicken, zähle hier dann runter.

Also es sind noch 10 da.....

Bearbeitet von micha2802
Geschrieben (bearbeitet)

@hammer154

Versand nach Ö kostet 0,70? macht für Dich als 8,65? statt 8,50?.

@Mitsch

Sorry, über die 55 Cent für die Briefmarke können wir reden aber noch günstiger geht nicht.

Sind übrigens nur noch sechs

edit sagt, wer's ernst meint soll mir ne PM schicken.......

Bearbeitet von micha2802
Geschrieben

Nachdem ich gerade festgestellt habe, dass mein Mördefirmenhandy nen 64er hat nehme ich auch einen...

Kann ich ne Rechnung mit Ust. bekommen? :-D War ein Scherz (das mit der Rechnung).

Geschrieben

Frage von einem komplett Unwissenden:

kann ich den bei der digicam, welche einen normalen memorystick-slot hat, auch verwenden oder ist das komplett was anderes?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, und is auch schon beantwortet....

So ich lass mir dann mal die 5te reservieren!!!

pm hast du schon!!!

mfg

Is trotzdem noch einer da....

Bearbeitet von micha2802
Geschrieben

Sorry, sind alle weg. Sage Dir aber bescheid wenn ich noch einen finde.

falls es noch einen gibt, würd ich den gerne nehmen! auch mit versand nach österreich :-D ! kontodaten per pm?

danke,

mfg mitsch!