Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sommer in Doitschland!!!!! hurra!!!! :puke: ich wollte grad auf meine sprint steigen ... oder sagen wir ... ich habs getan ... hab die kiste vor der garage angekickt und nahezu zeitgleich mit dem aufbrüllen des motors trafen mich die ersten regentropfen! hab ich den petrus erschreckt??? :haeh: :-(:-D auf jeden fall kam innerhalb von sekunden ein hööööööllen platzregen runter, der mich bis aufs höschen nass gemacht hat! verdammt! ich muss weg hier! immer nur noch regen regen regen!!!!

:puke: :puke: :puke: :plemplem: :puke: :puke: :puke:

Geschrieben

In der Tat sehr unerfreulich dieses Wetter. Hab es nicht gewagt mein Sahnestück zu bewegen vor lauter Angst ein unumsichtiger Autofahrer könnte mich in einen Unfall verwickeln. :plemplem: :plemplem:

Geschrieben

Ich kotz mit auf das Scheißwetter :puke: . Wobei bis heut hat bei uns die Sonne heruntergebrannt. 30 Grad. Bamm geil will wieder geiles Wetter haben. :-D Damit ich wieder cruisen kann.

:plemplem:

Geschrieben

ja...bei mir schien aufm hinweg zur garage ja auch noch die sonne ... und dann auf einmal PENG !!!! und ob ihrs glaubt oder nicht ... ich habs neulich sogar schonmal erlebt, dass es bei strahlend blauem himmel und keiner sichtbaren wolke gayregnet hat! :devil::-D:alien::-( :grr: ... das is kein witz! und NEIN es war kein rasensprenger o.ä. !!!! wie geht denn sowas?!?!?!?!? :satisfied::rotwerd::angry: .... jetz brauchen wir noch nichmal mehr wolken zum regnen???? na prima!

Geschrieben

Also ich wär am WE noch um jeden Tropfen froh gewesen, weil aum Bizarre Festival wars echt zu warm zum Rocken, aber es kommt ja immer wenns am wenigsten gebraucht wird. Und wenn dann richtig. Gestern warn hier echt Schauern bei denen ich noch nichmal Auto hätte fahrn wollen!

Geschrieben

@Bughardcore

Kenn ich willst mal das des Wetter schön ist bamm regen

Denkst Dir scheißegal obs regnet bums eh die ganze Zeit nur my Mädel

bamm hitze+Sonne und schwitzt Dir die Seele raus. :-D

Geschrieben

ha, ha, ha... ich bin heut morgen im baumwolljäckchen auf meinen roller gestiegen um die 3km ins büro zu fahren... gerade um nen block rum fängt es an zu regnen... die jacke ist JETZT wieder trocken :-D:-(

Geschrieben

Fucked mic hauch total an,sitz in der Firma und kann nicht Heim,weils total pisst und ich Depp bin mit dem Roller gefahren!

Na gut,häng ich halt bis 20h hier im Forum oder penn gleich hier!

Geschrieben

@2Stroker

Du hast 2 Möglichkeiten entweder heim Hardcore scooting im strömenden Regen :satisfied: Aber hey. RESPECT :-(

Oder ewig in der Arbeit hocken bist de total :plemplem: durchdrehst :-D

Gruß DrPest

Geschrieben

Wie man sehen kann ist mir heute extrem langweilig und wenn ich hier nicht weg komm,mach ich die hundert noch voll,mir scheiß egal,

Sind halt lustige 30km und da bekommt man wirklich nasse Eier.

Kennt jemand das geile :-D Gefühl wenn sich das Wasser von der Sitzbank so langsam in Richtung *** vorarbeitet...!?

Mmmhhhh!

Geschrieben

Hmm Sehr sehr geil! Dann steigt man ab und läuft als hätte man gerade nen richtig dicken Schiß in der Hose abgesetzt. Ich glaub vom Gefühl her weiß man das selber dann gar nicht mehr so genau :rotwerd::-D:-(

Egal Du bist dann doch dahemm. :satisfied:

Geschrieben

DAS Gefühl kenn ich :-( 30km sind schon ein Stück... in Heilbronn leicht bewölkt, 25Grad, trocken, Rollerwetter, Roller zieht Falschlut anderer Roller hat kein Tüv, aber egaal, ich muss bald mal fahren gehn... :-D :love: :satisfied:

Geschrieben

ich bin auch mitm roller voll in so einene sch...... platzregen gekommen!!!!

das wasser stand 5cm hoch auf der strasse und meine hose hatte nach 5 min fahrt ca 15kilo!!!

:-D :heul:

scheiss regen soll aufhören

mfg vespnheizer

Geschrieben

so...ich bin immerhin grad mal noch ne ca 50km ehrenrunde gefahren :rotwerd: .... jetz is ja wieder trocken!

das gefühl mit dem wasser über die sitzbank genau in die furche rein...kenn ich :-D ... voll ätzend :-( da hilft auch alles arsch zusammenkneifen nix :satisfied: !

Geschrieben

die sprint is grad noch viel zu fett! aber ... läuft! hab das ding ha kurz vor achern abgestimmt, jetzt stimmt wieder "nix mehr" :) ... na, ich muss denk ich mal die nadel umhängen und 135er statt1 38er HD und gut is ...läuft aber gut eigentlich! :-D

Geschrieben

Hier ist es trocken und nachher setze ich mich auf die Karre und fahre zur Schule und danach 5 Runden auf dem Cityring, es sei denn die Sheriffs ziehen mich vorher raus!

:-D